Suche PlayStation 3 (DEFEKT)

Diskutiere PlayStation 3 (DEFEKT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi kaufe defekte ps3 an . egal welche version (60 GB am liebsten) falls ihr defekte dahabt , schreibt mir einfach .. ne fehlerbeschreibung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 (DEFEKT) Beitrag #1
M

marcus261287

Punkte Reaktionen
0
Hi kaufe defekte ps3 an .

egal welche version (60 GB am liebsten)

falls ihr defekte dahabt , schreibt mir einfach .. ne fehlerbeschreibung .. lieferpaket und preisvorstellung inkl. versand .

Freu mich auf antworten .

MFG

• PlayStation 3 (DEFEKT) Beitrag #2
AW: Playstation 3 (DEFEKT)

Also ich habe eine neuere 80Gb Version. Ich weiß nicht genau was damit ist da ich die so bekommen habe und nicht mal angeschaut habe da ich am nächsten Tag eine neue Ps3 Slim bekommen habe.

Aber höchstwahrscheinlich ist das Laufwerk defekt, wenn ich die Playsi an machen keine Funktion vom Laufwerk kommt.

Lieferumfang nur die Playsi. Auf Wunsch kann ich auch das Stromkabel auch dazu geben. Festplatte ist auch nicht dabei da die Defekt war...

Preisvorstellung kannst du mir bitte machen :). Am besten per PN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 (DEFEKT)

PlayStation 3 (DEFEKT) - Ähnliche Themen

Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben