Suche PlayStation 3 (DEFEKT)

Diskutiere PlayStation 3 (DEFEKT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi kaufe defekte ps3 an . egal welche version (60 GB am liebsten) falls ihr defekte dahabt , schreibt mir einfach .. ne fehlerbeschreibung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 (DEFEKT) Beitrag #1
M

marcus261287

Punkte Reaktionen
0
Hi kaufe defekte ps3 an .

egal welche version (60 GB am liebsten)

falls ihr defekte dahabt , schreibt mir einfach .. ne fehlerbeschreibung .. lieferpaket und preisvorstellung inkl. versand .

Freu mich auf antworten .

MFG

• PlayStation 3 (DEFEKT) Beitrag #2
AW: Playstation 3 (DEFEKT)

Also ich habe eine neuere 80Gb Version. Ich weiß nicht genau was damit ist da ich die so bekommen habe und nicht mal angeschaut habe da ich am nächsten Tag eine neue Ps3 Slim bekommen habe.

Aber höchstwahrscheinlich ist das Laufwerk defekt, wenn ich die Playsi an machen keine Funktion vom Laufwerk kommt.

Lieferumfang nur die Playsi. Auf Wunsch kann ich auch das Stromkabel auch dazu geben. Festplatte ist auch nicht dabei da die Defekt war...

Preisvorstellung kannst du mir bitte machen :). Am besten per PN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 (DEFEKT)

PlayStation 3 (DEFEKT) - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Gothamonline
  • JohnnyxLoulp
Oben