- Prince of Persia "the sands os time" Beitrag #1

evilbadger
- Punkte Reaktionen
- 69
hat einer von euch den film gesehen oder sogar das game getestet? [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z8EA7EbFX4k[/YOUTUBE]
Apfelbaum schrieb:habe das spiel durch, zu kaufen lohnt es sich eher weniger die Story ist schnell durch aber sonst ist es eig ganz gutpaar grafik fehler aber das stört weniger
Also da bin ich wieder...
Bin mit niedriger Erwartung rein und kam ueberrascht aus dem Kino heraus. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Story um diesen Dolch ist fantastisch in Szene gesetzt. Man hat ein richtig orientalisches Feeling beim Schauen.
Die Schauspieler konnten mich alle ueberzeugen, was sicher daran lag, dass wir den Film mit O-Ton gesehen haben (es wird ein sehr gebildeter britischer Akzent gesprochen, und immer wenn Prinzessin Tamina sprach, bekam ich eine Gaensehaut vom Feinsten-> Schwaeche fuer Frauen, die die Sprache so betont sprechen koennen), Gestik und Mimik haben auch in jeder Szene gepasst. Ben Kingsley war sogar herausragend! Dafuer hatte ich mit Jake Gyllenhaal als Prinz Dastan so meine Schwierigkeiten. Seine Vorstellung war wirklich gut, sogar sein aufgesetzter britischer Akzent war ueberzeugend, aber immer wenn ich sein Gesicht sehe, habe ich Brokeback Mountain im Hinterkopf.
Und Gemma Arterton... die Frau ist Feuer, wenn ihr versteht.
Typisch fuer Disney Produktionen ist natuerlich ein nicht zu vernachlaessigender Hang zum Pathos, aber das ist bei dem Szenario erlaubt. 8)
Einer der coolsten Charaktere ist uebrigens Scheich Amar, er ist Straußennarr und hat immer einen coolen sarkastischen Spruch auf der Zunge.^^
Und auch hier sei der Originalton gepriesen, denn dieser Wortwitz laesst sich nur schwer ins Deutsche portieren.
Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt Prince of Persia eine 8.
Capricorner schrieb:Man gut, das ich´s mir von meinem Bruder ausgeliehen habe. Ist sehr Trophy-lastig. Am meisten nervt mich die fixe Kamera in bestimmten Situationen. Sonst kannste sie immer selbst drehen, aber manchmal halt nicht und das nervt.
Wie lange haste denn gebraucht zum Durchspielen, Herr Apfelbaum?Bin jetzt auf dem Weg in die Stadt der Dschinns um das Schwert zu besorgen. Kommt dann noch viel?
Apfelbaum schrieb:lass dich überraschen^^
hatte ein lustigen bug habe die zeit wieder zurück gedreht, und bin einfach duch den gang duchgefallen und
tot![]()