Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FFX Rikku Figur
Diskutiere FFX Rikku Figur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe heute von nen bekannten eine FFX Rikku Figur für 5€ gekauft.
Sie ist um die 30cm groß und noch in originalverpackung.
Jetz wollte ich...
habe heute von nen bekannten eine FFX Rikku Figur für 5€ gekauft.
Sie ist um die 30cm groß und noch in originalverpackung.
Jetz wollte ich mal fragen ob jemand ahnung von Mercendise hat und mir sagen kann ob ich einen Verlustgeschäft gemacht habe.
loooool
kaufst dir eine figur für 5 euro und kannst sie für ca 200 weiterverkaufen ^^
sorry aber dein bekannter scheint echt 0 ahnung von solchen figuren zu haben.
figuren von spielen sind immer viel wert
nicht immer im zweistelligen bereich aber für 5 euro .......
Wo ich sie gesehen habe, dachte ich mir dass sie mindestens dass 10fache wert ist.
Habe ihn aber auch ne halbe stunde "bearbeitet" dass er sie mir schenkt. Schließlich habe ich ihn 5€ gegeben.
Kann ruhig sagen dass es dass "schnäpchen des Monats" ist.
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...