FFX Rikku Figur

Diskutiere FFX Rikku Figur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe heute von nen bekannten eine FFX Rikku Figur für 5€ gekauft. Sie ist um die 30cm groß und noch in originalverpackung. Jetz wollte ich...
  • FFX Rikku Figur Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo,

habe heute von nen bekannten eine FFX Rikku Figur für 5€ gekauft.
Sie ist um die 30cm groß und noch in originalverpackung.
Jetz wollte ich mal fragen ob jemand ahnung von Mercendise hat und mir sagen kann ob ich einen Verlustgeschäft gemacht habe.

Danke in Vorraus

• FFX Rikku Figur Beitrag #3
Sau geil das ist sie.:)

• FFX Rikku Figur Beitrag #4
loooool
kaufst dir eine figur für 5 euro und kannst sie für ca 200 weiterverkaufen ^^
sorry aber dein bekannter scheint echt 0 ahnung von solchen figuren zu haben.
figuren von spielen sind immer viel wert
nicht immer im zweistelligen bereich aber für 5 euro .......

• FFX Rikku Figur Beitrag #5
ich will auch so eine haben

• FFX Rikku Figur Beitrag #6
PC Spieler :)

Wo ich sie gesehen habe, dachte ich mir dass sie mindestens dass 10fache wert ist.
Habe ihn aber auch ne halbe stunde "bearbeitet" dass er sie mir schenkt. Schließlich habe ich ihn 5€ gegeben.
Kann ruhig sagen dass es dass "schnäpchen des Monats" ist. :)

@Speedy: für 150€ weil du es bist;)

• FFX Rikku Figur Beitrag #7
ja ne is klar :cool:

• FFX Rikku Figur Beitrag #8
Kann mir bitte einer sagen wo ich das Teil am besten loskriege?

• FFX Rikku Figur Beitrag #9
Ebay würd ich sagen da gibts die meisten Käufer ^^

• FFX Rikku Figur Beitrag #10
jop ebay reinstellen, warten und glücklich werden und dein bekannten auf ein zwei bier einladen

Thema:

FFX Rikku Figur

FFX Rikku Figur - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben