Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht

Diskutiere Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Die geplante Videospielverfilmung "Metal Gear Solid" ist tot. Dies bestätigte Produzent Michael De Luca gegenüber Collider auf Nachfrage nach dem...
  • Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
19254312.jpg

Die geplante Videospielverfilmung "Metal Gear Solid" ist tot. Dies bestätigte Produzent Michael De Luca gegenüber Collider auf Nachfrage nach dem aktuellen Status der Filmentwicklung. Nach den Aussagen von De Luca scheint es so, dass die Produktionsfirma Sony und der Spielhersteller Konami nicht über die genauen Eckpunkte des Films einigen könnten. De Luca führte dazu aus, dass Videospielfirmen sehr restriktiv im Umgang mit ihren Rechten sei, eine Filmfirma dagegen eine bestimmte Freiheit brauche. Und diese Gegensätze seien oft nicht zu vereinbaren, hier sei es unmöglich gewesen.

Ein "Metal Gear Solid"-Film war das erste Mal 2007 angekündigt worden. David Hayter ("X-Men", "Watchmen") und "Equilibrium"-Regisseur Kurt Wimmer sollten ein Drehbuch entwickeln, Wimmer war auch die erste Option für den Regieposten.

Quelle:

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #2
schade aber es gibt doch ein amateurfilm von mgs der super sein soll
(hab ihn noch nicht gesehen )

hier ein trailer

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=obAKKRY1OiU[/YOUTUBE]

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #3
Hab den Fanfilm schon gesehen. Dafür, dass er von Amateuren is,
is er schon recht gut, aber ein offizieller Film wär halt viel geiler.
Außerdem gibt es nur den ersten Part. Zwar wollen die nen zweiten
machen, aber haben damit noch nich mal angefangen, was heißt, dass
es nur einen inoffiziellen und unfertigen MGS Film gibt.

Schade.

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #4
hab auch schon den fanfilm gesehen er ist ganz ok

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #5
Best FanMovie ever sag ich mal :D Hive Division kann das :D

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #6
hive divison

hmmmmm
irgendwie bimmelt da was zu meiner counterstrike zeit....
haben die da nicht auch ein cs film gedreht??

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #7
firattas schrieb:
hive divison

hmmmmm
irgendwie bimmelt da was zu meiner counterstrike zeit....
haben die da nicht auch ein cs film gedreht??

gut dass du mich berichtigen willst mein Freund aber es heißt trotzdem HIVE DIVISION! ;)

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #8
......
hab doch nichts berichtigt.........

hab doch auch hive division geschrieben o_O

ach sehe grad ich hab mich doch nur verschrieben

• Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht Beitrag #9
Hab mich auch gewundert, weil ich dein vergessenes "i"
ebenfalls übersehen hab^^

Thema:

Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht

Metal Gear Solid: Film ist tot - Sony und Konami einigen sich nicht - Ähnliche Themen

PS4: Eine limitierte MGS5 Konsole am Start?: Passend zum Launch des im März erscheinenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, brodelt dank Hideo Kojima, dem Metal Gear-Schöpfer wieder mal die...
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Sammelthread: Zu MGS GZ brauch ich nicht viel zu schreiben. Ich komme lieber gleich zu meiner Meinung: Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt. (US...
Metal Gear Solid V: Ground Zeros: Nippon erhält Cut-Version: Es hört sich wie ein schlechter Scherz an, man mag es kaum glauben. Gutachter in Japan haben das neueste Werk von Hideo Kojima "Metal Gear Solid...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Eigene Lieder im Spiel werden unterstützt: Vor einigen Tagen verkündeten Konami und Kojima Productions den Release von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, welcher für das 2.Quartal 2014...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt. Metal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben