DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT

Diskutiere DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Ich habe ja das bekanntliche NAT Problem bei meiner PS3 wie auch schon hier beschrieben...
  • DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
  • DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #2
Schau mal , ansonsten auch mal gerne die Suchfunktion hier benutzen;)

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #3
Mann Ohhh Mann, das man für das online spielen jetzt auch noch Netzwerk - Administrator sein muss ist ja ätzend, da ich kein plan von sowas habe :(

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #4
Gebe dir einen Rat: Hol dir anderen Router!

Habe mich ewige stunden mit der EasyBox 802 beschäftigt und habe es trotzdem nicht hinbekommen dass alles Reibungslos abläuft:(

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #5
Also habe jetzt mal nachgeschaut, ich habe NAT-2 und Ports sind alle freigegeben

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #6
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479
UDP: 3658 (für Voice-Chat)

Oder DMZ auf die IP deiner PS3.

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #7
Hat bei mir nichts geholfen, kann GTA und FIFA bis heute net mehr online spielen!

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #8
Ich kann ja online spielen, das problem ist nur das es immer wieder vorkommt, das wenn ich jemanden bei fifa herrausfordere ich und er keine mannschaften wählen können.

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #9
Sowas habe ich auch. Auch wenn ich die 802er nicht mehr habe.

• DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT Beitrag #10
Und dann nervt es mich ganz besonders wenn ich bei fifa wm southafrika an einer online wm teilnehme und ich keine gegner herrausfordern kann weil immer kommt "sitzung wird geschlossen" oder sowas. und wenn ich glück habe habe ich bei der 20. herrausforderung jemanden der gegen mich spielt, ist das normal?

Thema:

DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT

DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT - Ähnliche Themen

The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Nat-Typ2: Hey, ich versuche seit einigen Stunden bei uns ins Netzwerk zu kommen mit nem besseren Nat als 2.. und es will ums verrecken nicht...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
Nat-Typ3 auf 2 umstellen: Hallo leute, hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router. Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben