Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT
Diskutiere DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute
Ich habe ja das bekanntliche NAT Problem bei meiner PS3 wie auch schon hier beschrieben...
Nun wollte ich mal nachfragen ob mir jemand dabei helfen kann die Ports die ich brauche um problemlos online zu zocken einzurichten bei einer DSL - Easybox 802 von Vodafone.
Ich kann ja online spielen, das problem ist nur das es immer wieder vorkommt, das wenn ich jemanden bei fifa herrausfordere ich und er keine mannschaften wählen können.
Und dann nervt es mich ganz besonders wenn ich bei fifa wm southafrika an einer online wm teilnehme und ich keine gegner herrausfordern kann weil immer kommt "sitzung wird geschlossen" oder sowas. und wenn ich glück habe habe ich bei der 20. herrausforderung jemanden der gegen mich spielt, ist das normal?
Thema:
DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT
DSL-EasyBox 802 Port freigaben NAT - Ähnliche Themen
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute,
hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
Nat-Typ3 auf 2 umstellen: Hallo leute,
hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router.
Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles...