Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Time Crisis: Razing Storm angekündigt
Diskutiere Time Crisis: Razing Storm angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; “Time Crisis: Razing Storm” wurde von Namco Bandai angekündigt. Der Titel soll über allerdings nicht wie früher üblich, per Lightgun, sonder über...
Time Crisis: Razing Storm angekündigt Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
“Time Crisis: Razing Storm” wurde von Namco Bandai angekündigt. Der Titel soll über allerdings nicht wie früher üblich, per Lightgun, sonder über den Move-Controller gespielt werden.
Neue Online-Multiplayer-Modi, zerstörbare Umgebungen und fesselnde Kämpfe sollen geboten werden.
Als Bonus enthält “Razing Storm” die Arcade-Titel “Deadstorm Pirates” und “Time Crisis 4″. Hier weiter lesen.
Vom Prinzip her freu ich mich auf nen neuen Titel, aber irgendwie find ich´s seltsam das Spiel mit der Baulampe von Bob dem Baumeister (Move-Controller) zu spielen, anstelle ner G-Con. Geht doch das Flair flöten, oder nicht?
“
Vom Prinzip her freu ich mich auf nen neuen Titel, aber irgendwie find ich´s seltsam das Spiel mit der Baulampe von Bob dem Baumeister (Move-Controller) zu spielen, anstelle ner G-Con. Geht doch das Flair flöten, oder nicht?
PFLICHTKAUF !!!
da ich mir nie sicher war ob ich mir time crisis 4 holen soll oder nicht werd ich mir den teil auf jeden fall holen.
eines der ersten move titel die ich mir zu 100 % kaufen werde
Time Crisis: Razing Storm angekündigt Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
AW: Time Crisis: Razing Storm angekündigt.
Es wurden frische Videos zu Time Crisis: Razing Storm gesichtet. Es sind Szenen aus “Razing Storm” und “Deadstorm Pirates” zu sehen.
Hauptaugenmerk wird auf die Move-Steuerung gelegt.
Dieser neuste “Time Crisis”-Teil ist eine Sammlung von drei Titeln: “Razing Storm”, “Deadstorm Pirates” und Time Crisis 4. Während “Razing Storm” einen Arcade-Modus und separaten FPS und Online-Modus bietet, in dem man sich frei bewegen kann, bieten die anderen beiden Titel nur die gewohnte Arcade-Kost auf Schienen, bei der man sich nur auf das Schießen konzentrieren muss.
Time Crisis: Razing Storm: Time Crisis: Razing Storm Trailer / Video:
Time Crisis: Razing Storm Release / Erscheinungsdatum:
Wann kommt Time Crisis: Razing Storm...
Time Crisis: Razing Storm für die PS3! **NEU** - Street Fighter IV, FIFA 10/09 uvm!: Ich biete folgende Spiele zum Tausch an:
Time Crisis: Razing Storm
FIFA 09
FIFA 10
Street Fighter IV
Gran Turismo - Prologue
Battlefield: Bad...
Test: Time Crisis: Razing Storm: Die Time Crisis-Serie zählt zu einer der populärsten Lightgun-Ballereien - auch dank der G-con-Pistolen, die nicht nur für ihre hervorragende...