Neues Silent Hill für 2011 angekündigt

Diskutiere Neues Silent Hill für 2011 angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konami hat den achten Ableger der “Silent Hill”-Reihe angekündigt. Der Titel soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen. “Silent Hill”...
  • Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Konami hat den achten Ableger der “Silent Hill”-Reihe angekündigt. Der Titel soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen.

“Silent Hill” (Arbeitstitel) bleibt laut Publisher nah an den Wurzeln der Reihe und präsentiert sich in seinem achten Teil erneut als Third-Person-Horror-Titel.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EOLetdXiIuQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sgu4kF2zD7s&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #2
Der Typ sieht irgendwie blöd aus. Auch wieder so ein
"harter, abgebrühter" Typ, der gut in Form is. Wo sind
die Familienväter? Wo sind die schwach wirkenden, dennoch
starken Teenage-Mädchen? Ich will ein Silent Hill mit einer
Person, die so einer Sache erstmal völlig hilflos gegenüber steht
und am Verzweifeln is. Und ich will RÄTSEL!!! Keine dumme
Rumballerei und viel zu leichte Verschieberätsel. Sondern richtig
knifflige Dinger. Am besten auch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad
für Action und Rätsel. DAS war Silent Hill. Teil 1 bis 3 waren richtige
Silent Hill Spiele. Seit The Room is es nur noch ein Action/Horror
Adventure, welches lediglich den Namen Silent Hill trägt.

Der Trailer hat mich wenig überzeugt. Bin aber trotzdem gespannt.

• Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #3
Die Serie hat wohl inzwischen das gleiche Problem wie Resident Evil. Auch da wünsche ich mir eher die Rätsel und die authentischen Charaktere zurück, als muskelbepackte Kampfmaschinen die sich in bester Actionmanier durch die Kapitel ballern.
Anscheinend ist das aber heute der Trend.

• Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #4
ich finde den trailer gelungen und freue mich auf neue geschichten aus silent hill

• Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #5
Ich find den Trailer auch ganz gut und ich freue mich ganz doll auf das neue Silent Hill.An diesen komischen Darsteller muss ich mich noch gewöhnen.Doch als Fan frage ich mich,wo ist Alex?? :(

• Neues Silent Hill für 2011 angekündigt Beitrag #6
Als SILENT HILL Fan frag ich mich dasselbe wie Blacky, wo bleiben die interessanten Silent Hill charaktere.

Thema:

Neues Silent Hill für 2011 angekündigt

Neues Silent Hill für 2011 angekündigt - Ähnliche Themen

Silent Hills Concept Trailer: Hier der Trailer zu Silent Hills: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=owrZHQFjt98 Sieht schon mal recht creepy aus...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Neues Gameplay zu Silent Hill Downpour: In diesem 5-minütigen Gameplay-Video zum Spiel Silent Hill Downpour seht ihr einige interessante Spielszenen des kommenden Action-Adventures...
Silent Hill (noch kein fester Titel): Konami nutzt die E3, so kündigten sie auch den achten Ableger der Silent Hill-Reihe an, geplant für PS3 und Xbox360...
Neues Video zu Silent Hill: Downpour: Vielleicht kennen einige von euch schon diese fantastischen neuen Aktionen der Spieleindustrie bei denen man Fan einer Firma auf Facebook werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben