Konami kündigt "Neverdead" an

Diskutiere Konami kündigt "Neverdead" an im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konami hat mit “Neverdead” einen brandneuen Titel für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt. “Neverdead´s” Ausgangsszenario ist eine Welt, die...
  • Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Konami hat mit “Neverdead” einen brandneuen Titel für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt.

“Neverdead´s” Ausgangsszenario ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2SU4szp02mc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #2
schaut ziehmlich freakig aus ^^

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #3
Gefällt mir gut der Trailer, werde ich im Auge behalten. Gibt es schon einen Releasetermin?

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #4
bayonetta style cool

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #5
Nur mal so nebenbei...
Muss man für jedes Spiel einen neuen Thread aufmachen? Ich meine so geht ziemlich die Übersicht verloren.
Ich würde es sinnvoller finden Neuankündigungen von der E3 in den "E3-Sammelthread" zu posten.
Der Übersicht wegen...

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #6
Sieht für mich mehr nach Max Payne aus (Dual Pistols :D). Sieht kuhl aus und Konami ist sowieso DIE Spieleschmiede schlechthin!

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #7
Und scheint auch ein wenig humorig zu sein, auch wenn es ziemlich flach ist, mich spricht es an (vielleicht deshalb?)

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #8
Planetenfresser schrieb:
Nur mal so nebenbei...
Muss man für jedes Spiel einen neuen Thread aufmachen? Ich meine so geht ziemlich die Übersicht verloren.
Ich würde es sinnvoller finden Neuankündigungen von der E3 in den "E3-Sammelthread" zu posten.
Der Übersicht wegen...

Nur mal so nebenbei: Da ist hier eh Hopfen und Malz verloren. Gibt Leute, die z.B. für jedes neue Detail zu Mafia 2 ein neues Thema aufmachen. Inzwischen gibt es z.B. über 18 (!) Themen zu Mafia 2.

Des weiteren sollte das eigentlich in den News landen, wo man aber als normaler User nix reinsetzen darf, sonst gibt´s Probleme wegen dem Urheberrecht. Dazu habe ich heute eine sanfte Verwarnung bekommen und werde das Posten von Neuigkeiten in Zukunft anderen überlassen!

Bei vielen Themen weiß man auch nicht wohin damit, da es meist viele Rubriken betroffen sind - Neuigkeiten, Spiele und E3-Sammelthread z.B. .
Ich bin mit Sicherheit der Letzte, den du wegen dem Thread fragen musst, da ich selbst den E3-Sammelthread eröffnet habe, aber es stellt kaum jemand da was rein!

Ich persönlich würde es besser finden, wenn die Spiele / jedes Spiel einen festen Thread bekommen, wo dann auch wirklich alles rein kommt was das Spiel angeht. Nicht z.B. 1x in News (XY-erste Details), 4x in Spiele (XY-Arbeitstitel) und 3x in Allgemeines (XY-nun erhältlich). Da geht erst die Übersicht flöten.

Anmerkung dazu: Kaum jemand nutzt die Suchfunktion um Themen und Thread´s zu suchen. Wobei die Suche (manchmal) etwas schwierig ist, wegen der Aktualität der Beiträge. Neuste kommen zuerst und das Gesuchte länger zurückliegt, findet man es kaum oder der Begriff ist nur irgendwo am Rande (z.B. im Marktplatz) mal erwähnt worden, aber das bringt dich dann auf deiner Suche auch nicht weiter.

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #9
Hatte mal etwas ähnliches gefragt und die Argumentation gegen einen Sammelthread, war dann, dass es einzeln besser ist , da man dann über den Trailer bzw. über das Spiel diskutieren kann. Alle in einem Thread wäre dann wieder zu unübersichtlich. Kann man so oder so sehen.

Klar ärgerlich wenn zu viele Threads zu einem Thema sind und Leute die Suchfunktion nicht nutzen.

Lass Dich nicht entmutigen Capri.

BTT: Habe noch keinen Releasetermin und noch nichtmal gefunden für welche Konsolen es erscheint, aber ich denke mal die üblichen Verdächtigen.

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #10
Capricorner schrieb:
Ich persönlich würde es besser finden, wenn die Spiele / jedes Spiel einen festen Thread bekommen, wo dann auch wirklich alles rein kommt was das Spiel angeht. Nicht z.B. 1x in News (XY-erste Details), 4x in Spiele (XY-Arbeitstitel) und 3x in Allgemeines (XY-nun erhältlich). Da geht erst die Übersicht flöten.

Auch das wäre eine gute Lösung, aber so wie es im Moment gehandhabt wird, ist es schon sehr unübersichtlich wie ich finde.
Da wird jetzt ein Thread zur Ankündigung eines Spiels eröffnet der nach der E3 wieder in der Versenkung verschwindet. Gibt es zwischendurch News wird jeweils ein neuer Thread eröffnet und schlußendlich noch zum Release. Das kann eigentlich keine Lösung sein.
Aber das sollte auch nur ein Vorschlag sein und keine Kritik an jemanden der hier ein Thema eröffnet.

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #11
MMn wird nach der E3 automatisch wieder mehr Übersichtlichkeit kommen, ist halt sehr viel News in sehr kurzer Zeit. Und es ist halt ein Forum, da ist ein wenig Chaos inklusive.

• Konami kündigt "Neverdead" an Beitrag #12
Planetenfresser schrieb:
Auch das wäre eine gute Lösung, aber so wie es im Moment gehandhabt wird, ist es schon sehr unübersichtlich wie ich finde.
Da wird jetzt ein Thread zur Ankündigung eines Spiels eröffnet der nach der E3 wieder in der Versenkung verschwindet. Gibt es zwischendurch News wird jeweils ein neuer Thread eröffnet und schlußendlich noch zum Release. Das kann eigentlich keine Lösung sein.
Aber das sollte auch nur ein Vorschlag sein und keine Kritik an jemanden der hier ein Thema eröffnet.

Hab das ja auch nicht als Kritik von dir an mich aufgefasst! Selbst wenn, ich kann Kritik vertragen! ;)

Aber es wird wohl so bleiben wie´s ist. Wurde ja schon oft diskutiert und wie Nieno das auch sehr treffend schreibt: "Kann man so oder / und so sehen."

Momentan hab ich auch keine Lust mich groß darüber zu ärgern, bringt eh nix. Müssen wir halt weiter suchen!

EDIT: Mit der "News-Flut" hat der gute Nieno auch mal wieder Recht ;) .

Thema:

Konami kündigt "Neverdead" an

Konami kündigt "Neverdead" an - Ähnliche Themen

NeverDead ist ab heute im Handel erhältlich!: Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht heute den Third-Person Action Titel NeverDead für PlayStation®3 und Xbox 360® und präsentiert...
Neverdead: Konami kündigte im Rahmen der E3 das Horror-Spiel 'Neverdead' an, für Xbox360 und PS3. http://www.youtube.com/watch?v=2SU4szp02mc
NeverDead: Bryce Boltzmann sammelt sich für Februar Termin: NeverDead: Bryce Boltzmann sammelt sich für Februar Termin KONAMI gibt den Erscheinungstermin seines dämonischen PlayStation(R)3 und Xbox 360(R)...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Neues Silent Hill für 2011 angekündigt: Konami hat den achten Ableger der “Silent Hill”-Reihe angekündigt. Der Titel soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen. “Silent Hill”...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben