Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt

Diskutiere Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; BioWare hat einen neuen Download-Content für “Dragon Age: Origins” namens “Leliana´s Song” angekündigt. Der DLC soll am 6. Juli für alle...
  • Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
BioWare hat einen neuen Download-Content für “Dragon Age: Origins” namens “Leliana´s Song” angekündigt. Der DLC soll am 6. Juli für alle Plattformen erscheinen.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Leliana (eine junge Sängerin), die einem kriminellen Ring angehört. Dieser ist tief in politische Geheimnisse verstrickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #2
Leider schon zu spät, Game schon eingetauscht. Ich warte auf Dragon Age 2, die DLCs hierfür waren bisher sehr teuer und nach dem letztem FW-Update gab es ja auch massig Probleme. Super Spiel aber leider technische Probleme.

• Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #3
Nieno schrieb:
Leider schon zu spät, Game schon eingetauscht. Ich warte auf Dragon Age 2, die DLCs hierfür waren bisher sehr teuer und nach dem letztem FW-Update gab es ja auch massig Probleme. Super Spiel aber leider technische Probleme.

Ich muss auch ehrlicher Weise gestehen, dass ich mich seit den Meldungen über die Abstürze des Spiels nach dem FW-Update nicht mehr ans Spiel ran getraut habe :( .
Außerdem fand die DLC´s bisher auch zu teuer um sie mir runter zu laden.
Wollt der Allgemeinheit nur diese News nicht vorenthalten ;)

Es soll ein zweiter Teil kommen? Weißte da mehr drüber? Her mit den Info´s! ;)

• Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #4
Gilt mMn als sicher das Dragon Age 2 kommt, gibt aber noch keine offizielle Ankündigung. und wurde schon vor einem halben Jahr darüber geschrieben.

• Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FYJHA9-iHiw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #6
Für den 10. August hat Bioware einen neuen DLC angekündigt.

In “Golems von Amgarrak” verlschlägt es den Spieler tief unter die Erde, um dort nach einer vermissten Zwergen-Expedition zu suchen.

Features:

-Man kann seinen Charakter aus “Dragon Age: Origins” oder “Dragon Age Awakening” ins Spiel importieren oder sich einen ganz neuen Helden erstellen.

-Es wartet eine neue, überaus schreckliche Kreatur.

-Man kann sich mächtige Belohnungen erspielen, die man in “Origins” und “Awakening” nutzen kann.

Gleichzeitig kommt ihr uralten Geheimnissen auf die Spur, die es ermöglichen sollen, monströse Konstrukte zu erschaffen. Doch welches grausame Schicksal widerfuhr den Abenteurern? Es liegt in euren Händen herauszufinden, was ihnen zugestoßen ist.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xE6uNkpWcsA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt Beitrag #7
Bereits am 7. September soll ein neuer DLC namens "Witch Hunt" erscheinen. Preis ca. 5,60€.

Diese Hexenjagd soll direkt an Origins anknüpfen und euch ein Jahr danach auf die Suche nach Morrigan schicken.

Zusätzliche Trophies soll es ebenfalls geben.

Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und es sich gerne zulegen möchte, der kann aufgrund der "DLC-Flut" beinahe auf die GOTY-Edition warten ;) .

Thema:

Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt

Dragon Age: Origins - Neuer DLC angekündigt - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Dragon Age Inquisition - Neuer DLC verfügbar: Zum RPG "Dragon Age Inquisition" von EA und BioWare ist der neueste DLC "Der Abstieg" im PSN Store verfügbar. Für €14,99 könnt ihr nun euer...
Dragon Age Inquisition - Finaler DLC angekündigt: In 8 Tagen werdet ihr die Möglichkeit haben, den letzten DLC zu "Dragon Age Inquisition" zu spielen. Mit der auf der PAX Prime angekündigten...
Dragon Age 3: Inquisition - Offiziell angekündigt: Köln, 17. September 2012 – BioWare hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sich Dragon Age 3: Inquisition, das nächste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben