News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Blacky89 stellt vor: 21st Stage Podcast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 82894" data-attributes="member: 3026"><p>Mann, bin begeistert ich hoffe du kannst das durchsetzen, wäre echt cool! Hab zwar kaum (eigentlich gar keine) Ahnung von Musik machen, aber ich werd mich mal ransetzen. [SPOILER]Hab hier Reason 4 und Virtual DJ mit nem Digital Mixer, villeicht kann ich da paar Sounds rauskitzeln.[/SPOILER]</p><p></p><p>Paar Tipps und Wünsche noch:</p><p></p><p>Eine Freundin von mir studiert hier in Wien macht aber trotzdem noch die Podcasts mit ihren Freunden in Deutschland noch manchmal mit. Also Distanz spielt keine Rolle, villeicht findest du ja wem hier der bereit wär da mit zu machen.</p><p></p><p>Du hast in der nullten Episode (hehe) "in Erinnerungen schwelgen" angesprochen. Wie wärs wenn du in jeder Folge so 5-10 Minuten über irgend ein Spiel nostalgieren würdest?</p><p></p><p>Und ja Anime/Manga themen gehörn zum Gaming dazu, fände es Klasse wenn du es ansprechen würdest.</p><p>Villeicht würden ja paar ältere Gamer auch Interesse zeigen.</p><p></p><p>Und villeicht Musik in Spielen ansprechen?</p><p></p><p>Alles Gute daweil, viel Glück!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 82894, member: 3026"] Mann, bin begeistert ich hoffe du kannst das durchsetzen, wäre echt cool! Hab zwar kaum (eigentlich gar keine) Ahnung von Musik machen, aber ich werd mich mal ransetzen. [SPOILER]Hab hier Reason 4 und Virtual DJ mit nem Digital Mixer, villeicht kann ich da paar Sounds rauskitzeln.[/SPOILER] Paar Tipps und Wünsche noch: Eine Freundin von mir studiert hier in Wien macht aber trotzdem noch die Podcasts mit ihren Freunden in Deutschland noch manchmal mit. Also Distanz spielt keine Rolle, villeicht findest du ja wem hier der bereit wär da mit zu machen. Du hast in der nullten Episode (hehe) "in Erinnerungen schwelgen" angesprochen. Wie wärs wenn du in jeder Folge so 5-10 Minuten über irgend ein Spiel nostalgieren würdest? Und ja Anime/Manga themen gehörn zum Gaming dazu, fände es Klasse wenn du es ansprechen würdest. Villeicht würden ja paar ältere Gamer auch Interesse zeigen. Und villeicht Musik in Spielen ansprechen? Alles Gute daweil, viel Glück! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Blacky89 stellt vor: 21st Stage Podcast
Oben