Spieler sucht Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Spieler sucht Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So Leute suche einen S&Z clan. Infos: Bin 15 Jahre alt bin prestige 2 lvl 70 hab damals schon mw1 gezokkt. Headset ist vorhanden. mach in einem...
  • Spieler sucht Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
P

popinski

Punkte Reaktionen
0
So Leute
suche einen S&Z clan.

Infos:

Bin 15 Jahre alt bin prestige 2 lvl 70 hab damals schon mw1 gezokkt. Headset ist vorhanden.
mach in einem S&Z game durchschnittlich 10 kills wenn ich einen guten tag hab (;
was ich so von dem clan erwarte:
Mitspieler sollten ein Headset besitzen natürlich soll der clan auch deutsch sein.
Clan-Website sollte vorhanden sein. Und kein Leistungsdruck :D

PSN: popinski3

Thema:

Spieler sucht Modern Warfare 2 Clan

Spieler sucht Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben