Tausche WII + Zubehör + Games S: Geld oder PS3

Diskutiere WII + Zubehör + Games S: Geld oder PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ho, habe mir vor kurzem eine WII als Zweitkonsole zugelegt, habe aber gemerkt, dass das wohl doch nicht das richtige für mich ist ;) biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WII + Zubehör + Games S: Geld oder PS3 Beitrag #1
Slice

Slice

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

habe mir vor kurzem eine WII als Zweitkonsole zugelegt, habe aber gemerkt, dass das wohl doch nicht das richtige für mich ist ;)
biete Euch also folgendes Paket an:

WII-Konsole
Standardzubehör (Anschlusskabel etc.)
1 WII Remote
1 Nunchuk
1 WII Motion Plus
ca. 20 Games

Wer gerne genaueres zur Konsole bzw den Spielen wissen möchte, der kann sich gerne per PN melden. Wink
Suche entweder Geld oder auch ne PlayStation 3 zum Tausch, Angebote kommen von Euch und am Besten ebenfalls per PN.

Edit: Bilder folgen spätestens morgen nach dem Deutschland-Spiel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WII + Zubehör + Games S: Geld oder PS3

WII + Zubehör + Games S: Geld oder PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe Verkaufe/Tausche PS3 Games:: FIFA Street 4 inkl online Pass Battlefield LE 3 Inkl online Pass je nach deal kann ich hier einen PSN Acc zur verfügung stellen wo der LE inhalt...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben