Spiel-Aktualisierungen laden nicht

Diskutiere Spiel-Aktualisierungen laden nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe mir kürzlich eine ps3 mit fifa 10 gekauft und wollte es natürlich gleich auch online zocken :D. Nur habe ich ein extrem...
  • Spiel-Aktualisierungen laden nicht Beitrag #1
L

luspiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich eine ps3 mit fifa 10 gekauft und wollte es natürlich gleich auch online zocken :D. Nur habe ich ein extrem nervendes problem: wenn ich online spielen will, muss ich zuerst eine aktualisierung downloaden und das funktioniert nicht -.-. die verbindung zum internen und zum ps3 store funktioniert einwandfrei, nur diese aktualisierungen funktionieren nicht. die restzeit wandert immer weiter hinauf bis zu 800 minuten. woran könnte das liegen? wäre um eine antwort sehr froh :D
mfg luspiel

Thema:

Spiel-Aktualisierungen laden nicht

Spiel-Aktualisierungen laden nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler 80710723 bei der Aktualisierung: Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben