Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben

Diskutiere Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Fans von Heavy Rain sind enttäuscht. Der DLC „Heavy Rain Chronicles“ ist auf unbestimmte Zeit verschoben wurden und kommt evtl. überhaupt nicht...
  • Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Fans von Heavy Rain sind enttäuscht. Der DLC „Heavy Rain Chronicles“ ist auf unbestimmte Zeit verschoben wurden und kommt evtl. überhaupt nicht mehr!

Sony bat die Entwickler ihr Augenmerk auf die Move-Version von Heavy Rain zu richten und sich nicht dem DLC zu widmen.

Ob es nach dem Erscheinen der Move-Version einen DLC gibt, steht in den Sternen.

• Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #2
Schade :knockout: ... aber es gibt ja genug zu spielen in der zwischenzeit.

Weis man schon näheres zum Film? (falls es für diesen Thread unpassend ist, ignoriert die Frage bitte)

• Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #3
und dann wundern die sich wenns keiner kauft,bis das draussen ist ist mein HR weg :(

• Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #4
So, nun ist es offiziell. Es wird keine Chronicle DLC´s für Heavy Rain geben :( .

"Quantic Dreams" David Cage erklärte folgendes...

“Unglücklicherweise wollte Sony, dass wir uns auf die Move-Version konzentrieren, anstatt neue Inhalte zu liefern,” sagte Cage. “Wir wollten von unserer Seite aus auch nicht noch mehr Zeit mit HR verbringen, was die Verschiebung neuer Projekte zur Folge hätte. Es ist eine Entscheidung, die ich verstehe und ich bin sicherlich froh, dass wir die Chance hatten mit dem Gerät zu spielen und es zu unterstützen. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass die Fans die Story von Heavy Rain nicht so beenden konnten, wie wir das geplant hatten.”

Quelle:

• Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben Beitrag #5
Das ist ne sehr schlechte Nachricht..habe mich so gefreut -.-

Thema:

Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben

Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben