Uncharted 1 - bekomme keine Trophies

Diskutiere Uncharted 1 - bekomme keine Trophies im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Ich verstehe es i-wie nicht. Ich habe eigentlich schon viele der Trophie Aufgaben erledigt, bekomme aber keine Trophies. Ab und zu steht bei mir...
  • Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #1
K

kayseri_str

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe es i-wie nicht. Ich habe eigentlich schon viele der Trophie Aufgaben erledigt, bekomme aber keine Trophies.
Ab und zu steht bei mir oben sie haben etwas freigeschaltet aber es sind keine Trophies und ich weiß auch nicht was ich da freigeschltet habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #2
AW: Uncharted 1 bekomme keine Tropies

Patch geladen?

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #3

Als ich das Spiel neu hatte wurden automatisch Updates gemacht aber danch hab ich nichts mehr geladen da auch keine da waren die ich laden sollte.

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #4

Du weißt aber was Trophies sind oder? Das ist nichts im Spiel selber, da kannst Du allerdings auch so einiges freischalten.
Trophies sind ein Spielübergreifendes Rangsystem für die PS3. Sorry falls Du jetzt sagst, man natürlich weiß ich das.

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #5

Ja klar die Trophies wurden auch erst nach dem Sytem von Xbox eingefürt aber ich erfülle die Aufgaben für einen Trophie aber bekomme keins.

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #6

Hast Du sie mit dem Server synchroniesiert?

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #7

Nee, wie kann man das machen?

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #8
AW: Uncharted 1 - bekomme keine Tropies

Aus dem Kopf würde ich sagen im XMB auf Trophies Dreieck drücken und dann mit X bestätigen.

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #9
Muss man das mit dem sychronisieren machen, oder reicht das neueste Systemupdate?
Habe aus dem Gefühl heraus bei Fifa WM 2010 eigentlich auch schon ein paar Trophies geholt, die mir auch nicht angezeigt werden.

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #10
Damit sie online angezeigt werden (z.B. in deiner Gamercard) musst Du sie synchronisieren. Und ich muß neuerdings sogar meine übertragbare ID auf der manuell updaten, sonst passiert da nichts. Hat das sonst noch jemand?

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #11
Woran das bei kayseri_str´s Uncharted scheitert ist echt seltsam zu sagen. Haste mal versucht das komplette Spiel incl. Speicherstände zu löschen und nochmal neu zu installieren?
Kannst ja vorher die Spielstände evtl. auf nen Stick / Platte ziehen, falls es nicht daran liegt, kannste die dann wieder draufspielen.

Zum synchronisieren der Spiele im Allgemeinen ist es immer von Vorteil beim Spielen mit dem PSN verbunden zu sein. Dann sucht das Spiel, so gesehen selbstständig, nach Aktualisierungsdaten. Der "Patch" wird dann immer von allein angeboten und man muss nur noch zustimmen oder ablehnen.

Bei der Trophy-Card ist´s generell so, das du deine Trohpy-Card in deinem PS3-Menü die Trophy´s immer erstmal von dir selbst aus synchronisieren musst. Einfach mit *x* auf deine Trophy-Card klicken und es wird synchronisiert und ans PSN "weitergeleitet".

Im "Normalfall" wird jeden Morgen gegen ca. 5 Uhr (deutsche Zeit) die Trophy-Card in den offiziellen und inoffiziellen Trophy-Card-Ranglisten & Co. synchronisiert.

Allerdings läuft das z.B. bei der offiziellen Seite komisch ab. Mal klappt alles, dann kommt die Aktualisierung erst Tage später oder gar nicht.
Kannste dich also nicht drauf verlassen und wenn du ganz sicher gehen willst, mach es halt täglich manuell ;) .

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #12
Wie ist denn das jetzt im allgemeinen?
Muss ich die Trohiecard immer synchronisieren?
Schalten sich die erreichten Trophies nicht automatisch frei wie die Gamescores bei der Xbox 360?
Irgendwie raff ich das nicht. Habe schon eigentlich schon einige Trophieaufgaben erfüllt aber bekomme die nicht angezeigt...

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #13
Planetenfresser schrieb:
Wie ist denn das jetzt im allgemeinen?
Muss ich die Trohiecard immer synchronisieren?
Schalten sich die erreichten Trophies nicht automatisch frei wie die Gamescores bei der Xbox 360?
Irgendwie raff ich das nicht. Habe schon eigentlich schon einige Trophieaufgaben erfüllt aber bekomme die nicht angezeigt...

Wenn du willst, das deine Trophy´s auch auf deiner Trophycard (meine damit die Card in deiner Signatur) musste das machen, was ich oben beschrieben habe...

Capricorner schrieb:
Bei der Trophy-Card ist´s generell so, das du deine Trohpy-Card in deinem PS3-Menü die Trophy´s immer erstmal von dir selbst aus synchronisieren musst. Einfach mit *x* auf deine Trophy-Card klicken und es wird synchronisiert und ans PSN "weitergeleitet".

...sonst werden deine Trophys auch nicht angezeigt auf der Trophycard.

Es gibt 2 Orte, wo die Trophys gespeichert werden. 1x auf deiner Festplatte in der PS3 (im PS-Menü unter Spiel - Trophäen-Sammlung einzusehen) und dann im PSN. Wenn du dich nicht im PSN anmeldest und deine Trophycard nicht synchronisierst werden die logischerweise auch nicht angezeigt im PSN ;) .

• Uncharted 1 - bekomme keine Trophies Beitrag #14
Capricorner schrieb:
Woran das bei kayseri_str´s Uncharted scheitert ist echt seltsam zu sagen. Haste mal versucht das komplette Spiel incl. Speicherstände zu löschen und nochmal neu zu installieren?
Kannst ja vorher die Spielstände evtl. auf nen Stick / Platte ziehen, falls es nicht daran liegt, kannste die dann wieder draufspielen.

Zum synchronisieren der Spiele im Allgemeinen ist es immer von Vorteil beim Spielen mit dem PSN verbunden zu sein. Dann sucht das Spiel, so gesehen selbstständig, nach Aktualisierungsdaten. Der "Patch" wird dann immer von allein angeboten und man muss nur noch zustimmen oder ablehnen.

Im "Normalfall" wird jeden Morgen gegen ca. 5 Uhr (deutsche Zeit) die Trophy-Card in den offiziellen und inoffiziellen Trophy-Card-Ranglisten & Co. synchronisiert.

Allerdings läuft das z.B. bei der offiziellen Seite komisch ab. Mal klappt alles, dann kommt die Aktualisierung erst Tage später oder gar nicht.
Kannste dich also nicht drauf verlassen und wenn du ganz sicher gehen willst, mach es halt täglich manuell ;) .

Erstmal danke für deine Infos, habe gestern mal synchronisiert inzwischen habe ich auch inFAMOUS gezockt diese Trophys wurden vor dem synchronisieren auch nicht angezeigt.
Doch nach dem synchronisieren wurden alle Trophys von inFamous angezeigt aber die von Uncharted immernoch nicht... ich finde das Spiel Uncharted einfach nur genial und habs auch schon durchgespielt aber mir bleibt wohl nichts anderes übrich als alles mal zu löschen und dann nochmal versuchen:)
Und nochmals danke an alle für eure Tipps:)

Thema:

Uncharted 1 - bekomme keine Trophies

Uncharted 1 - bekomme keine Trophies - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben