Midnight Club - Online Problem

Diskutiere Midnight Club - Online Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind... So jez das Problem: WENN eine Person...
  • Midnight Club - Online Problem Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind...

So jez das Problem:
WENN eine Person die auf dem Server ist der in meiner FREUNDESLISTE steht, DANN kann ich ihn nicht sehen und/oder dem Spiel das er hostet NICHT beitreten..................

Doof da ich die "T-Mobile MY Faves" Trophäe möchte^^:(

Also das einzige was mir einfällt wäre das der Fehler dabei liegt das ich den "NAT Typ 3" habe...
Hat einer von euch schon mal sowas gehabt oder gehört?
Und eine Idee wie man den Fehler behebt

Ich habs jez nach einer Online Anleitung alles Manuell eingestellt...
Hab eine freigegebene IP Adresse benutzt, Subnetzmask, Standart Router, Primärer DNS nach angaben meines Rooters eingegeben
MTU = Automatisch, Proxy = Nicht Aktiviert, UpnP = Aktiviert
(Das alles über einen anderen Access Point da mir die EasyBox von Vodafone (bin bei Arcor) nur Probleme macht)

Ergebniss:
Alles Erfolgreich ABER UPnP = nicht aktiv und Nat Typ 3

PS: Über die EasyBox komm ich mit den Einstellungen nicht einmal in das PSN

MfG TO_Leckn

Thema:

Midnight Club - Online Problem

Midnight Club - Online Problem - Ähnliche Themen

Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Nat Typ Problem mit nur einem Freund!: Moin moin habe immer wieder das Problem das ich mit einem bestimmten freund kein Party Chat habe... ist kein anderer unserer freunde online können...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben