News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 liest keine Spiele mehr, DVDs schon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DeadEvil1985" data-source="post: 83221" data-attributes="member: 3330"><p><strong>PS3 liest keine Spiele mehr, DVD's schon</strong></p><p></p><p>Hi leute</p><p>hab eine Ps3 80GB die ca 1Jahr und 4Monate alt ist.</p><p>Hab damals vor 3Monaten ein Spiel gezoclt und die PS3 hat sich aufgehangen seitdem macht die nur probleme.</p><p>Hab die aufgemacht und mal gereinigt, hab die neu formatiert- Aber nichts bringt es wirklich beim ersten mal laser reinigen hat die erstmal keine Probleme mehr gemacht. Jetzt an dauernt.</p><p>Ich muss ein spiel mindestens 100mal rein legen bis das die mal das spiel liest. Wenn die dann mal ein spiel gelesen hat kann der einige andere spiele wie MW2 oder Fifa10 direkt erkennen.</p><p>Aber einige spiele erkennt der garnicht. </p><p>Hab gerade die PS3 wieder aufgemacht und den laser gereinigt und mal den ganzen Staub entfernt und die Lüfter testen lassen.</p><p>Hab es dann nochmal probiert mit MW2 aber nichts. Allerdings Musik oder Bilder Cd's und normale DVD's ja.</p><p>Blu-Ray DVD's und die Spiele laufen nciht.</p><p>Hab keine Ahnung was ich noch machen kann und soll. Hab keien Kohle für ne neue und die Garantie ist bei mir schon weg da ich nur 1Jahr hatte.</p><p>Kann mir einer von euch helfen????</p><p>Wäre echt korrekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeadEvil1985, post: 83221, member: 3330"] [b]PS3 liest keine Spiele mehr, DVD's schon[/b] Hi leute hab eine Ps3 80GB die ca 1Jahr und 4Monate alt ist. Hab damals vor 3Monaten ein Spiel gezoclt und die PS3 hat sich aufgehangen seitdem macht die nur probleme. Hab die aufgemacht und mal gereinigt, hab die neu formatiert- Aber nichts bringt es wirklich beim ersten mal laser reinigen hat die erstmal keine Probleme mehr gemacht. Jetzt an dauernt. Ich muss ein spiel mindestens 100mal rein legen bis das die mal das spiel liest. Wenn die dann mal ein spiel gelesen hat kann der einige andere spiele wie MW2 oder Fifa10 direkt erkennen. Aber einige spiele erkennt der garnicht. Hab gerade die PS3 wieder aufgemacht und den laser gereinigt und mal den ganzen Staub entfernt und die Lüfter testen lassen. Hab es dann nochmal probiert mit MW2 aber nichts. Allerdings Musik oder Bilder Cd's und normale DVD's ja. Blu-Ray DVD's und die Spiele laufen nciht. Hab keine Ahnung was ich noch machen kann und soll. Hab keien Kohle für ne neue und die Garantie ist bei mir schon weg da ich nur 1Jahr hatte. Kann mir einer von euch helfen???? Wäre echt korrekt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 liest keine Spiele mehr, DVDs schon
Oben