Onlinemodus bei Rennspielen

Diskutiere Onlinemodus bei Rennspielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen am überlegen mir eine ps3 zu kaufen. Interessieren tun mich eigentlich nur Rennspiele. Ich hab sowas aber noch...
  • Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #1
Y

Yelena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen am überlegen mir eine ps3 zu kaufen.
Interessieren tun mich eigentlich nur Rennspiele. Ich hab sowas aber noch nie online gespielt, daher die Frage wie das so abläuft. Gibts Levelaufstiege wie in Rollenspielen, wenn ja in welchen Spielen gibts das? Oder irgendwelche Meisterschaften etc, irgendwas was halt länger motiviert ?
Kann man sich Server zum spielen aussuchen, wie beim pc bei irgendwelchen Ballerspielen? Oder wie genau läuft das ab?

Gruß Yelena

• Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #2
Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei NFS SHIFT steigst du sowohl im Online-, als auch im Offline-Modus im Rang auf. Du kannst hier keinem bestimmten Spiel beitreten, sondern es wird automatisch das nächste verfügbare, offene Spiel ausgewählt.

• Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #3
Das wichtigste Rennspiel auf der PS3 wird wohl (hoffentlich) am 2.November Gran Turismo 5 werden.

Ansonsten noch sehr interessant das neue Need for Speed : Hot Pursuit. Soll open world racer werden, auch wenn man das im Trailer nicht so gut sieht. Soll wohl am 19.November released werden. Kommt von den Burnout Paradise Machern. Ein weiteres sehr guter open world racer.

Wie es bei denen mit Leveln etc aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du Rennspiele magst, wirst Du an den beiden schwer vorbeikommen. Dauert leider noch ein wenig. Ansonsten wie developr schon sagt Need for Speed Shift könnte das richtige für Dich sein.

• Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #4
Kann dir Blur auch ans Herz legen -ist auch mit Level-Aufstieg und vielen freischaltbaren Features wie z.B. Autos und Moddings... ist mit echten lizensierten wagen und basiert auf mario kart bloß mit echten autos,ist ne sehr witzige sache und deshalb eines meiner lieblings online spiele^^

• Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #5
Hallo,
danke für die bisherigen Antworten.

Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft, nur leider hab ich noch kein Spiel. Immerhin konnte ich 'ne Stunde Bowlen und Puzzeln :D

Gran Turismo werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn es heraus kommt.
Im Internet habe ich gesehen, dass es da schon einen Teil von gibt. Ist das nur so was wie eine Demo, oder ist das schon sein Geld wert?

Need for Speed Hot Pursuit schaut interessant aus, vielleicht liegts aber auch nur an der Musik im Video...höhö
Aber gut, das gibts ja auch noch gar nicht.

Mario Kart hat mir noch nie gefallen, das ist glaub ich nichts für mich.

Ich bin grad die Woche über unterwegs im Hotel, werd ich morgen wohl mal zu Media Markt fahren und schauen was es dort so gibt und mir ein bisschen was aufschreiben. Ein HDMI Kabel brauche ich auch noch, da war leider keins dabei.

Kann man denn in allen Spielen auch mit Freunden zusammen spielen, oder läuft das alles nur per Zufall ?

Gruß Yelena

Thema:

Onlinemodus bei Rennspielen

Onlinemodus bei Rennspielen - Ähnliche Themen

Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben