Verkaufe oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller

Diskutiere oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Controller ist wie neu da es mein 2. Hebel und der fast nie benutzt wurde! Festpreis: 35€ Tausch: nur GoW3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Der Controller ist wie neu da es mein 2. Hebel und der fast nie benutzt wurde!
Festpreis: 35€ Tausch: nur GoW3

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #2
AW: / Tausche original Ps3 Dualschock Wireless Controller

Da ich Geld brauch 32€

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #3
27 und ich nehm es kriegst sofort bezahlt

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #4
Der Controller ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller

oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben