Verkaufe oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller

Diskutiere oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Controller ist wie neu da es mein 2. Hebel und der fast nie benutzt wurde! Festpreis: 35€ Tausch: nur GoW3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Der Controller ist wie neu da es mein 2. Hebel und der fast nie benutzt wurde!
Festpreis: 35€ Tausch: nur GoW3

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #2
AW: / Tausche original Ps3 Dualschock Wireless Controller

Da ich Geld brauch 32€

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #3
27 und ich nehm es kriegst sofort bezahlt

• oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller Beitrag #4
Der Controller ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller

oder tausche original PS3 Dualschock Wireless Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben