Verkaufe Xbox360 mit HD DVD

Diskutiere Xbox360 mit HD DVD im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete hier meine Xbox360 an. Sie ist in einem Top Zustand ohne Kratzer es ist die 60 GB Version mit Lego Indiana Jones und Kung fu panda...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox360 mit HD DVD Beitrag #1
C

champdaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Biete hier meine Xbox360 an.
Sie ist in einem Top Zustand ohne Kratzer es ist die 60 GB Version mit Lego Indiana Jones und Kung fu panda.

Der Garantie Zettel ist nich dabei Garantie noch bis ende dieses Jahres.

Lieferumfang :

Xbo360 mit 60 GB
OVP
2 Spiele siehe oben. Neu Zustand
Ethernet Kabel für Internet
Stromkabel
HDMI Kabel und das standard kabel was dabei war also Component und AV mit Scart Adapter.
Anleitungen
Headset Original
Controller der originale der dabei war.
HD DVD Laufwerk mit OVP und sonst allem Top Zustand und 1 FILM Dabei.
+ Chromehounds auch Top Zustand.

Bilder kann ich per Email senden preis ist Verhandelbar einfach ein Angebot machen.

email : [email protected]

• Xbox360 mit HD DVD Beitrag #2
Auch tausch möglich gegen Ps3 Spiele?

• Xbox360 mit HD DVD Beitrag #3
Hallo Leider kein Tausch möglich.

• Xbox360 mit HD DVD Beitrag #4
70euro garantie ist bald alle
und xbox slim kommt raus

• Xbox360 mit HD DVD Beitrag #5
Das angebot is doch nicht dein ernst oder ?? was willst für das hddvd lw mit 1 film ?? biete dir 15 euro

• Xbox360 mit HD DVD Beitrag #6
100 euro ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox360 mit HD DVD

Xbox360 mit HD DVD - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Verkaufe PS4 mit 9 Spielen und einer Blu-ray!: Verkaufe hier meine geliebte Ps4 aus permanenten Zeitmangel! Im Lieferumfang enthalten sind : -Ps4 500gb (Rest Garantie bis zum 23.07.2016 ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben