Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es?

Diskutiere Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage wie viele kapiteln hat uncharted 2 wäre nett wen mir einer helfen kann mfg suhud
  • Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage wie viele kapiteln hat uncharted 2 wäre nett wen mir einer helfen kann

mfg
suhud

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es? Beitrag #2
Uncharted 2 hat 26 missionen und dauert je nach schweregrad um 10 std :cool:

• Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es? Beitrag #3
Bin heute wohl nicht gut drauf, ist wohl Montag, darum der Hinweis, das hätte sehr gut reingepasst.

Thema:

Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es?

Uncharted 2 - Wie viele Kapitel gibt es? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben