- [Filmtipp] Death Proof-Todsicher (Horror) Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Meine Lieben,
heute stelle ich euch den Film Death Proof-Todsicher vor.
Der Film von Quentin Tarantino ist ein Teil des Grindhouse Double-Features,das Gegenstück ist Robert Rodriguez' Planet Terror.
Ich habe diesen Film ausgesucht,weil ich Quentin Tarantino Filme einfach total super finde.
Ich habe Death Proof im Kino gesehen und war sofort begeistert.
Die Aufmachung,die Sprüche-alles typisch Tarantino.
Meiner Meinung nach,darf dieser Film in keiner DvD Sammlung fehlen.
Wie stets mit euch?
Habt ihr den Film schon gesehen?
Schreibt bitte fleißig Kommentare.
Story:
Inhalt
Die attraktive Jungle Julia ist einer der angesagtesten DJs in Austin und geht mit ihren beiden Freundinnen Shanna und Arlene gerne auf die Piste. Wie jeden Abend zieht das Trio die Blicke der Männer auf sich und spielt mit dem ansteigenden Testosteronspiegel des anderen Geschlechts. Doch im Gegensatz zu den gewöhnlichen "Killern" führt der psychopathische und narbengesichtige Stuntman Mike etwas anderes im Schilde und lauert den Mädels in seinem Muscle Car auf.
(Aus movie maze)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gkoZNQ1V180[/YOUTUBE]
Hier habe ich noch den Soundtrack aus dem Film für euch
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pixCjftjClk[/YOUTUBE]
"Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat"
Filmzitat
"Okay Pam wo solls denn hingehen ? Links oder rechts ?" -" Nach rechts." - "Oh, wie schade..." - "Warum?" -"War ne 50 zu 50 Chance ob du nach links oder rechts willst, aber weißt du, wir beide fahren nach links. Hätte ja sein können das du ebenfalls nach links willst, dann hätte es ne Weile gedauert bis du es mit der Angst kriegst, aber da du in die andere Richtung willst gehe ich mal davon aus das du noch viel schneller Angst bekommst als ich dachte. Nämlich jetzt!"
Filmzitat
Cast:
* Kurt Russell: Stuntman Mike
* Rosario Dawson: Abernathy
* Vanessa Ferlito: Arlene (Butterfly)
* Jordan Ladd: Shanna
* Sydney Tamiia Poitier: (Jungle) Julia
* Quentin Tarantino: Warren
* Rose McGowan: Pam
* Tracie Thoms: Kim
* Mary Elizabeth Winstead: Lee
* Zoë Bell: Zoë
* Omar Doom: Nate
* Eli Roth: Dov
* Marley Shelton: Dr. Dakota McGraw Block
* Michael Parks: Ranger Earl McGraw
Eure Rosalie
heute stelle ich euch den Film Death Proof-Todsicher vor.
Der Film von Quentin Tarantino ist ein Teil des Grindhouse Double-Features,das Gegenstück ist Robert Rodriguez' Planet Terror.
Ich habe diesen Film ausgesucht,weil ich Quentin Tarantino Filme einfach total super finde.
Ich habe Death Proof im Kino gesehen und war sofort begeistert.
Die Aufmachung,die Sprüche-alles typisch Tarantino.
Meiner Meinung nach,darf dieser Film in keiner DvD Sammlung fehlen.
Wie stets mit euch?
Habt ihr den Film schon gesehen?
Schreibt bitte fleißig Kommentare.
Story:
Inhalt
Die attraktive Jungle Julia ist einer der angesagtesten DJs in Austin und geht mit ihren beiden Freundinnen Shanna und Arlene gerne auf die Piste. Wie jeden Abend zieht das Trio die Blicke der Männer auf sich und spielt mit dem ansteigenden Testosteronspiegel des anderen Geschlechts. Doch im Gegensatz zu den gewöhnlichen "Killern" führt der psychopathische und narbengesichtige Stuntman Mike etwas anderes im Schilde und lauert den Mädels in seinem Muscle Car auf.
(Aus movie maze)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gkoZNQ1V180[/YOUTUBE]
Hier habe ich noch den Soundtrack aus dem Film für euch
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pixCjftjClk[/YOUTUBE]
"Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat"
Filmzitat
"Okay Pam wo solls denn hingehen ? Links oder rechts ?" -" Nach rechts." - "Oh, wie schade..." - "Warum?" -"War ne 50 zu 50 Chance ob du nach links oder rechts willst, aber weißt du, wir beide fahren nach links. Hätte ja sein können das du ebenfalls nach links willst, dann hätte es ne Weile gedauert bis du es mit der Angst kriegst, aber da du in die andere Richtung willst gehe ich mal davon aus das du noch viel schneller Angst bekommst als ich dachte. Nämlich jetzt!"
Filmzitat
Cast:
* Kurt Russell: Stuntman Mike
* Rosario Dawson: Abernathy
* Vanessa Ferlito: Arlene (Butterfly)
* Jordan Ladd: Shanna
* Sydney Tamiia Poitier: (Jungle) Julia
* Quentin Tarantino: Warren
* Rose McGowan: Pam
* Tracie Thoms: Kim
* Mary Elizabeth Winstead: Lee
* Zoë Bell: Zoë