NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen

Diskutiere NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind... So jez das Problem: WENN eine Person...
  • NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind...

So jez das Problem:
WENN eine Person die auf dem Server ist der in meiner FREUNDESLISTE steht, DANN kann ich ihn nicht sehen und/oder dem Spiel das er hostet NICHT beitreten..................

Doof da ich die "T-Mobile MY Faves" Trophäe möchte^^:(

Also das einzige was mir einfällt wäre das der Fehler dabei liegt das ich den "NAT Typ 3" habe...
Hat einer von euch schon mal sowas gehabt oder gehört?
Und eine Idee wie man den Fehler behebt

Ich habs jez nach einer Online Anleitung alles Manuell eingestellt...
Hab eine freigegebene IP Adresse benutzt, Subnetzmask, Standart Router, Primärer DNS nach angaben meines Rooters eingegeben
MTU = Automatisch, Proxy = Nicht Aktiviert, UpnP = Aktiviert
(Das alles über einen anderen Access Point da mir die EasyBox von Vodafone (bin bei Arcor) nur Probleme macht)

Ergebniss:

Alles Erfolgreich ABER UPnP = nicht aktiv und Nat Typ 3
PS: Über die EasyBox komm ich mit den Einstellungen nicht einmal in das PSN

MfG TO_Leckn

• NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen Beitrag #2
Fürchte ich kann da auch nicht weiterhelfen, der Post hier pusht den Thread ja nochmal nach oben, wäre vielleicht für die Leute mit Ahnung gut zu wissen über was für einen Router Du jetzt reingehst. Ansonsten würde ich mal die mal probieren. Klingt mir als würden da schon einige Threads zu Nat-Typ oder ähnlichem existieren.

• NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen Beitrag #3
So folgendes ich hab jez NAT Typ 2 bekommen weil:

- Aktiviert: UPnP Statusinformationen
- Aktiviert: Alle UPnP funktionen
- Aktiviert: IGD-Geräte
- Aktiviert: DLNA Medien-Server

Also ich hab alle Aktiviert und hatte dann NAt Typ 2^^
(+ Des andere was gemacht werden muss wie feste IP und so )

MfG TO_Leckn

Thema:

NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen

NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Online Spielen (COD) NAT Typ: Hallo, da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben