Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 3 Slim
Diskutiere Playstation 3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Playstation 3 SLIM mit 120 GB Festplatte und 3 Jahren verlängerter Garantie. Dazu gibt es 5 Spiele und 9 Blu-Rays, sowie das HDMI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 3 Slim Beitrag #1
X
xidroid
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Playstation 3 SLIM mit 120 GB Festplatte und 3 Jahren verlängerter Garantie. Dazu gibt es 5 Spiele und 9 Blu-Rays, sowie das HDMI Kabel kostenlos und auch ein zweiter Controller kostenlos. Rechnung und OVP vorhanden. Versand innerhalb Deutschlands möglich, bevorzugt allerdings Selbstabholer (Münster, NRW).
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an.
Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo
verkaufe hier
1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag,
wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher.
Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...