Verkaufe Playstation 3 Slim

Diskutiere Playstation 3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Playstation 3 SLIM mit 120 GB Festplatte und 3 Jahren verlängerter Garantie. Dazu gibt es 5 Spiele und 9 Blu-Rays, sowie das HDMI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Slim Beitrag #1
X

xidroid

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Playstation 3 SLIM mit 120 GB Festplatte und 3 Jahren verlängerter Garantie. Dazu gibt es 5 Spiele und 9 Blu-Rays, sowie das HDMI Kabel kostenlos und auch ein zweiter Controller kostenlos. Rechnung und OVP vorhanden. Versand innerhalb Deutschlands möglich, bevorzugt allerdings Selbstabholer (Münster, NRW).

Preis VHB 360 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Slim

Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben