Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Spiele in 2010
ErstellerBison
Erstellt am
Diskutiere Neue Spiele in 2010 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute habe einen Link gefunden, in dem findet ihr einige Games die dieses Jahr rauskommen werden.
Neue Spiele in 2010 Beitrag #1
B
Bison
Gast
Hallo leute habe einen Link gefunden, in dem findet ihr einige Games die dieses Jahr rauskommen werden.
Hahaha, Duke Nukem Forever? Agent 2010? The Last Guardian, Batman Arkham Asylum 2 auch 2010? Woher haben die Ihre Informationen? Alles Spiele die nicht auf der E3 waren, oder habe ich was verpasst? Und das in einem Artikel "Die Spiele-Hits der E3 2010"
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...