Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab nen Clan erstellt leute und ich brauche noch members nen paar kumpelz sind schon drinne in dem Clan gibt es oft quickscope runden und es...

Wie findet ihr den Clan ****

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan Beitrag #1
I

ICE_-_KILLA

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Clan erstellt leute und ich brauche noch members nen paar kumpelz sind schon drinne in dem Clan gibt es oft quickscope runden und es wird viel suZ gezockt aba die anderen Modies auch!!!! Der Clan heißt Fu.Ck (nur ohne den punkt sry anders qehtz hia nicht) und im clantag wird er auch so beschrieben wenn ihr interesse habt schreibt mich bei PSN an: X-Y_ICE_-_KILLA freu mich auf viele Member

• Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan Beitrag #2
AW: Cod Mw2 Clan

wie gesagt adde blumenbert...habe erfahrung und bin aktiv..

• Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan Beitrag #3
AW: Cod Mw2 Clan

Währe auch dabei :).

Mfg.AndI

• Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan Beitrag #4
lol !

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan

Call of Duty - Modern Warfare 2-Clan - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]: Headshot-Angels Hallo Community. Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben