WET - auch in englisch?

Diskutiere WET - auch in englisch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute. Hab mal eine Frage. Hat zufällig jemand das Spiel "Wet"? Rubi wird ja im englischen von Eliza Dushku synchronisiert und da frage...
  • WET - auch in englisch? Beitrag #1
K

Kadee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab mal eine Frage. Hat zufällig jemand das Spiel "Wet"?

Rubi wird ja im englischen von Eliza Dushku synchronisiert und da frage ich mich ob man die deutsche Kaufversion auch auf englisch spielen kann?
Hab nämlich keine Lust auf eine schlechte deutsche Synchro, wenn doch Eliza theoretisch zur Verfügung stünde.

Wäre echt super wenn mir das jemand beantworten könnte, sonst muss ich mir das Spiel aus England importieren lassen oder so.

Danke schonmal!

Kadee

• WET - auch in englisch? Beitrag #2
die pegi fassung müsste laut ogdb auch englisch und franz haben als sprachausgabe

• WET - auch in englisch? Beitrag #3
Hol dir einfach die UK version...

Thema:

WET - auch in englisch?

WET - auch in englisch? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem bei meinpaket.de eine Playstation 3 Slim 160GB, mit der ich seeehr zufrieden bin. Da ich sie auf jeden Fall...
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen: Hallo ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich hab ein kleines Problem und...
Version wechseln - Speicherstand behalten?: Hallo Leute. Weiß jemand von euch zufällig ob man seinen Speicherstand behält, selbst wenn man von einer deutschen Version auf z.B. eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben