Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden
Diskutiere Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mir grad im PS Store einen Film geliehen, dann kam eine Fehlermeldung... Der Film wurde noch nicht heruntergeladen, sondern im Prinzip nur...
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #1
B
Binjiii
Punkte Reaktionen
0
Hab mir grad im PS Store einen Film geliehen, dann kam eine Fehlermeldung... Der Film wurde noch nicht heruntergeladen, sondern im Prinzip nur einmal angeklickt... Das Geld ist jetzt weg und den Film find ich auch nicht...
Kann mir jemand helfen? Das ist alles ziemlich nervig...
Würd mich freuen wenn jemand was dazu weiß...
--> Film gefunden, wenn ich ihn downloaden will kommt allerdings ne Fehlermeldung (80023507)... was soll das heißen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon die neuste Firmware drauf Binjiii? Gehst du mit deiner PS3 über WLAN oder DSL ins Internet?
Kann sein das du deine PS3 erst für den Video Download Service aktivieren musst, Kollege hatte vor ca einem Jahr das gleiche Problem.
Erstmal mein Lösungsweg:
PS3 starten -> dann im Playstation Network anmelden -> nach Anmeldung auf Konto-Verwaltung -> dort gehst du dann auf Systemaktivierung -> da wählst du PS3 System aus und dann aktivierst du dein System für Video.
Falls jemand noch ein paar Lösungen hat, dann postet diese bitte.
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #3
ich hab mir dort noch keine filme angesehen aber vielleicht steht er ja in der download liste
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #4
B
Binjiii
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten...
Den Film hab ich in der Download-Liste gefunden, lässt sich aber eben nich downloaden --> Fehlermeldung
Die Systemaktivierung hab ich auch schon versucht, wenn ich das anklicke kommt aber die gleiche Fehlermeldung (80023507)
Neuste Firmware is drauf, hab W-Lan (DSL)
Versuch jetz mal irgendeine Hotline zu erreichen...
Würde mich aber über weitere Vorschläge und Ideen freuen!
Danke!
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Kannst Du denn Demos und Trailer downloaden, oder klappt das auch nicht?
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #6
B
Binjiii
Punkte Reaktionen
0
Alles andere klappt normal...hab sonst keine probleme...bin schon seit 5min in der warteschleife der hotline...gleich lohnt es sich nicht mehr
So, erstmal Problem gelöst (so halb ^^)
Für alle die es interessiert oder die das selbe Problem haben:
Das liegt daran, dass ich schonmal eine andere PS3 hatte, sie ging kaputt und musste ausgetauscht werden. Das Konto auf der alten PS3 wurde nicht deaktiviert und deshalb kann ich über das Konto auf der neuen PS3 keine Filme gucken...
Seltsam dass es bei anderen Downloads funktioniert... Naja, jedenfalls dauert es jetz ca. 5 Tage bis die das alte System deaktivieren und dann kann ich den Film hoffentlich gucken...
Danke trotzdem für eure Hilfe
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #7
K
kayseri_str
Punkte Reaktionen
0
Es könnte auch sein wenn du über W-lan rein gehst das der download für einen kurzen moment unterbrochen wurde und somit nicht der komplete film geladen worden ist und du es nich anschauen kannst.
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #8
Wäre auch möglich, aber dann würde ein anderer Fehlercode kommen (wenn ich da richtig im Bilde bin).
Danke Binjiii für deine Rückmeldung, da klappt das dann auch nicht mit der Aktivierung.^^
Die Deaktivierung der alten Konsole hat jetzt Sony in die Hände genommen?
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #9
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
und für die Deaktivierung braucht Sony 5 Tage...
ist schon lange, oder?
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #10
B
Binjiii
Punkte Reaktionen
0
Ja, um die Deaktivierung kümmert sich Sony.
5 Tage ist schon wirklich lang dafür das ich gestern einfach spontan einen Film gucken wollte.
Ich denke nicht, dass es am W-Lan liegt, da der Mitarbeiter am Telefon anhand des Fehlercodes die oben genannte Diagnose gestellt hat...naja das nächste mal wenn mich die Lust auf einen Film packt, klappt das hoffentlich besser.
Hatte mich schon gefreut das man Sonntags um 22:00 so problemlos PSN-Guthaben per Paypal kaufen kann, und sofort per E-Mail den Code bekommt...aber es kommt immer was dazwischen^^
Grüße
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #11
mal ganz nebenbei welchen film hast du dir eigentlich gekauft ? xD
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #12
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Ich leihe mir oft filme im store und es gab nie Probleme.
Ausser ein mal:
Du kennst doch den Knopf "Download in Background". Den habe ich einmal nicht gedrückt und die PS3 über die PS-Taste ausgeschaltet. Eigentlich kommt immer dieser Dialog, ob man erst nach dem Download ausschalten will. Kam nicht - PS3 geht aus, ich fahre sie wieder hoch, aber Download wird nicht fortgesetzt. Naja, waren 2,99Euro. Aber den Film kann ich immer noch nicht runterladen.
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden Beitrag #13
B
Binjiii
Punkte Reaktionen
0
wollte adventureland gucken... in 5 tagen is es dann hoffentlich so weit naja, zusätzlich für das geld für den download hab ich jetz nochma ca. 10 minuten hotline-kosten ausgeben müssen... hoffe, dass sony das jetz auch macht und ich denen nich noch weiter hinterher rennen muss...
grüße
Thema:
Film geliehen, Geld abgebucht, aber kein Film gefunden - Ähnliche Themen
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Filme aus PSN-Store: Hat schon jemand versucht Filme über den PS-Store zu leihen oder zu kaufen? 5€ für die meisten Filme find ich jetzt nicht grad billig, in ner...
Fehlercode 80029564: Hallo zusammen
Vor knapp 2 Monaten wollte ich mir das erste Mal ein Spiel aus dem PSN holen (inFAMOUS: Festival of Blood). Der Download hat...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin,
ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach...
Ich spiele...