Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar?

Diskutiere Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hoffe in diesem Forum eine Lösung für mein Problem zu finden. Hab ein 80GB Gerät mit dem 410 CCA Laser - der Laser für Spiele ist...
  • Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? Beitrag #1
P

Punk1178

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe in diesem Forum eine Lösung für mein Problem zu finden. Hab ein 80GB Gerät mit dem 410 CCA Laser - der Laser für Spiele ist anscheinend defekt. Wollte dann einfach ein neues Laufwerk kaufen, ist ja auch alles bestellbar, nur leider ist mir bei der Demontage auch der mechanische Teil irgendwie leicht zerfallen. Hab heut den ganzen Tag probiert - krieg das Ding nicht so zusammen, dass er ordentlich CD`s einzieht, bzw. versucht er permanent eine auszuwerfen obwohl nix im Laufwerk ist. Kann man das Laufwerk irgendwo als komplettes Teil bestellen? Oder hat noch jemand so etwas liegen? Ein heiler Laser bingt mich ja nicht weiter wenn keine Scheiben mehr ins Gerät gehen zwecks der defekten Mechanik:knockout:

Danke schon mal für die Antworten...

• Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? Beitrag #2
AW: Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar??

Versuch´s z.B mal bei Amazon. Allerdings gibt´s da nur ein 410 ACA für aktuell 65,54 + 2,51 Versand. Klick hier. Sonst mal Ebay versuchen.

• Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? Beitrag #3

Danke, das Teil bei amazon habe ich schon auf der Liste. Brauch aber noch den Rest von der Kiste mit den ganzen Zahnrädern, Schienen usw.... Quasi das Ding wo der 410ACA bzw. CCA drin mit den 4 Schrauben befestigt ist.

• Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? Beitrag #4

Tja, das ist natürlich ein Problem. Ob du da irgendwo Ersatz findest? Wie gesagt, evtl. Ebay versuchen - PS3-Ersatzteile.
Oder hier im Forum mal eine persönliche Nachricht an To_Leckn schreiben, er bastelt selbst an der PS3 rum und hat auch Ahnung und evtl. sogar Ersatzteile für dich ;) .

Evtl. hilft dir das Video weiter!?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IIg6rFSpswc&feature=related[/YOUTUBE]

• Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? Beitrag #5
Komplette Laufwerke findest du bei Ebay!

Thema:

Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar?

Laufwerk inclusive Mechanikteil bestellbar? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?: Hallo werte user, Habe folgendes Problem: Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04 Laufwerk: KEM-410 CCA 2...
Laufwerk funktioniert auch nach Austausch nicht...: Hallo, habe bereits bei einigen Freunden defekte Laufwerke gegen neue ausgetauscht, hat immer alles funktioniert. Letzte Woche habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben