Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII
Diskutiere Final Fantasy VII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vorgestern hat Tretton ja auf der E3 verkündet, dass Final Fantasy VII "ab sofort" zum herunterladen bereit stünde. Leider galt dies nur für...
Final Fantasy VII Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Vorgestern hat Tretton ja auf der E3 verkündet, dass Final Fantasy VII "ab sofort" zum herunterladen bereit stünde. Leider galt dies nur für Nordamerika und wir mussten in die Röhre gucken. Nun können auch wir beruhigt sein, denn das Spiel steht jetzt auch uns zur Verfügung und ist für 9,99 € im EU-Store erhältlich.
wollte mal fragen ob sich das hier schon jemand runter geladen hat und wie das so ist?
Final Fantasy VII Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich habe es selbst nicht gespielt aber ich weiß, dass es für viele Leute "das beste Final Fantasy aller Zeiten" sein soll.
mfg,
Final Fantasy VII Beitrag #4
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
ja...aber es ging mir eher darum ob es eine bessere grafik hat oder etwas anderes verändert wurde auf der Ps3...
Final Fantasy VII Beitrag #5
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Ich denke nicht, dass etwas verändert wurde. Es ist das Originalspiel wie es auf der PSX rauskam.
Es gab nur mal als die PS3 rauskam einen Trailer aus FF7 womit gezeigt wurde was mit der PS3 möglich ist.
Kann mastermind nur recht geben FF7 ist der beste Teil der Serie.
Wenn die das mit PS3 grafik nochmal bringen würden, würde ich es sogar für 100 euro noch kaufen.
mfg
Mandrik
Final Fantasy VII Beitrag #6
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
achso okay vielen dank für die antworten
mfg
Final Fantasy VII Beitrag #7
L
laurooon
Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht so, dass die PS3 die Grafiken immer etwas "aufhübscht"? Also pixlige Hintergrunde etwas weicher machen, Glättungen für die Texturen der Charaktere, etc? Ich dachte man könnte einstellen, dass die PS3 das Spiel ETWAS hübscher machen kann. Auf dem 50'' Plama hat es sonst fast 1 Quadratzentimeter große Pixel.
Final Fantasy VII Beitrag #8
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Glättung ist SEHR minimal, und auf nem 50" Gerät kannstes vergessen, da werden die Texturen extrem gezerrt. Hab nen 32" und spiel das trotzdem auf PSP. Solltest du noch nen CRT haben, dann würd ich empfehlen PSX Spiele auf diesem zu zocken. CRT + Scart = Wie damals auf PSX oder PS2.
Übrigens das gleiche stimmt für die PS2 Spiele. Hab Final Fantasy X wieder angefangen beim Hawara. Der hat nen 36" und es sieht ebenfalls furchtbar aus.
ich hab mit FFVII schon vor ner ganzen weile ausm store nochmal gekauft. jetzt hab ich von nem kumpl die psp ausgeliehen. kann ich FFVII nachträglich auf die psp holen?
das spiel ansich is ja kompatibel mit ps3 und psp, also müsste das ja gehen, bloß wie?
seit wann gibt es denn FF VI für den GBA? das war doch für die PS1
und bisher waren alle Spiele auf deutsch, zumindest von der Menüsprache. Audio war und ist bisher immernoch Englisch
5€ nur für FF VII...davon träumt man ja. Wobei ich lieber nen Spiel auf ner CD/DVD habe, als nur als Datei
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy VII Beitrag #19
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich glaub in 2007 oder 2008 hat Square Enix alles nochmal für GBA rausghaut, und ne das waren alles SNES Spiele IV, V und VI waren nur Re-Releases für die PS1 und die SNES Originale waren alle Englisch. Find die GBA Remakes sogar besser; angenehmere Grafik, viel bessere Übersetzung sowohl Deutsch als auch Englisch + neue Dungeons. III und IV aufm DS sind halt normal 3D.
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...