Red Dead Redemption Online Trophys

Diskutiere Red Dead Redemption Online Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey habe dieses thema erstellt, damit man sich hier für die online trophys von Red Dead Redemption verabreden kann. Tut mir leid wenn es so ein...

GAMER3011

hey
habe dieses thema erstellt, damit man sich hier für die online trophys von Red Dead Redemption verabreden kann.
Tut mir leid wenn es so ein thema schon gibt, aber habe keins gefunden ausser ein normales "LAberthema" zu Red dead redemption mit ca 500 beiträgen, die ich dann nicht komplett durchleses wollte:D

Ich lieste ersteinmal alle Online TRophys auf:
1. Habe Waffe, reise gerne (silber) - alle Verstecke in einer einzigen Sitzung absolvieren (öffentliche Lobby)
2. Langsam beim Ziehen (bronze) - 10 Assist in einem einzigen Versteck erreichen (öffentliche Lobby)
3. Bndengründung (bronze) - Einen Trupp mit 8 Mitgliedern gründen
4. Schneller als der Rest (silber) - Punktbester spieler in 3 aufeinander folgenden Jeder-gegen-Jeder spielen (öffentlich Lobby)
5. Vorwärts! (silber) - 4 teambasierende Spiele infolge im Sieger-Team (öffentliche Lobby)
6. Most Wanted (bronze) - 10Minuten lang staatsfeind sein, dann fliehen (öffentliche lobby)

die weiteren Onlinetropys zähl ich nicht weiter auf, da dabei keine hilfe möglich ist.

In diesem Thema könnt ihr wenn ihr hilfe braucht um hilfe für entsprechende trophys bitten bzw. hilfe leisten (wenns euch spass macht).
ihr müsst dazu nur eure PSN-ID schreiben, die entsprechenden nummer der euch fehlenden trophys schreiben, auf antworten warten und euch auf einen termin einigen, wann ihr die trophy gemeinsam erledigen könnt.

Wollt ihr nur aus spass helfen, schreibt dass ihr bei Nr. x und Nr. y helfen könnt + PSN-ID.

Ein Headset wäre von Vorteil.

-------------------

Dann fange ich mal an:

Meine ID: GAMER3011
Fehlende Trophys: Bandengründung (Nr. 3), Schneller als der rest (Nr.4), Vorwärts! (Nr.4), Most Wanted (Nr.6)
Headset: vorhanden

mfg GAMER3011

GAMER3011

adde dich jetzt dann könn wa vl via headset den rest klarmachen;)
keine lust soviel zu tippen:D

C

Capricorner

Gast
Hättest du zwar auch genauso gut hier bei der red-dead-redemption-online-truppe rein stellen können, aber ich weiss selbst, das die SuFu nicht immer optimal arbeitet ;) .

Find die Idee gut. Mir fehlen alle, außer Nr.1.

Headset hab ich. Bin allerdings während der WM meist erst ab 22:30h online.
Wer mich adden möchte schreibt bitte was dazu...z.B. RDR online aus´m Forum oder so...steht nix, adde ich nicht!

ID steht da *links* und *runter*

Gery

JO geht! Hab vorher mit ihm nr.4 gemacht.
Es muss im freien modus sein nicht im privaten, und nach möglichkeit nur zu zweit.

Zatoichi

@capri, du musst dich mit deinem Freund zu so einem Symbol auf der Karte für Bandenschießerei oder Jeder gegen Jeden und ihr zwei müsst gleichzeitig *dreieck* und somit landet nur ihr zwei auf einem Server. Der, der diese Trophäe will bringt seinen gegenüber um -> dieser verlässt das Spiel und du hast gewonnen -> du lädst Ihn ein und das ganze dreimal bei Jeder gegen Jeder. Das gleiche gilt für die Bandenschießerei.

GAMER3011

Dann fange ich mal an:

Meine ID: GAMER3011
Fehlende Trophys: Bandengründung (Nr. 3), Schneller als der rest (Nr.4), Vorwärts! (Nr.4), Most Wanted (Nr.6)
Headset: vorhanden

mfg GAMER3011

UPDATE:
Fehlende Trophys: Bandengründung (Nr. 3), Vorwärts! (Nr.4), Most Wanted (Nr.6)

Gibt es i-welche tipps für "Most Wanted"(nr.6). bin für alles offen:D

@Zatoichi: danke für den tipp, brauche dann nur noch jemanden, der mit mir zu zweit die trophy "Vorwärts!" (Nr. 4) holt:D

mfg,

Nieno

Tipps für Most Wanted : Verschanze Dich auf dem Dach vom Saloon in Armadillo, wenn möglich mit genug Kumpels die Dich vor anderen Spielern schützen (zur Not rausvoten). Von da oben kannst Du prima deinen Status hochtreiben und musst dann einfach 10 Minuten warten. Dabei immer drauf achten ab und zu mal einen Schuß abzugeben (bevor das Rot aus wanted rausläuft). Nach 10 Minuten einfach das Rot rauslaufen lassen und es macht pling.

Gery

Ich hätt da auch mal ne frage.
Wie erreiche ich am schnellsten level 50 im multiplayer? Das is nähmlich die letzte trophäe die mir fehlt! :-/

Zatoichi

DLC löschen und dann im MP Modus unter LAN zocken, dann bekommst du die XP so, wie vor dem Patch. Also in Solomons Folly bekommst dann wieder 1800 XP und mit Patch bekommst ja so max 1200 XP.

Schneller Möglichkeit kenn ich leider nicht, oder du zockst fleißig die Coop-Missionen, da kannst auch massig XP abgreifen.

Gery

Phuu das dauert ja ewig!!
I spiel immer pikes basin aber da gibts max 1900 Punkte pro runde, u is mit der zeit extrem laaangweilig.

GAMER3011

Phuu das dauert ja ewig!!
I spiel immer pikes basin aber da gibts max 1900 Punkte pro runde, u is mit der zeit extrem laaangweilig.

habs auch erst so versucht. updates gelöscht und dann solomons folly. hab da dann an einem tag von level 13 auf 28 gelevelt. hab abba kein bock mehr:D vl später nochmal den patch löschen und weiter machen wenn ich die letzten tropys habe und mir nur noch die fehlt:D

UPDATE:
Fehlende Trophys: Bandengründung (Nr. 3), Vorwärts! (Nr.4)

mfg

Thema:

Red Dead Redemption Online Trophys

Red Dead Redemption Online Trophys - Ähnliche Themen

Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...
Red Dead Redemption Online Truppe: Hallo Ladies & Gentleman, wie ihr alle wisst ist kommende Woche Release von Red Dead Redemption. Meine Wenigkeit wird sich erst Online bischen...
Red Dead Redemption - Online-Trophies: brauche hilfe bei den online trophän von red dead redemtion wen du die trophän auch brauchst helfe ich dir natürlich auch also wen jemand lust hat...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze A Savage Soul Absolviere "At Home With Dutch". Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Auf den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben