Suche paar 1on1 Spieler ;)

Diskutiere Suche paar 1on1 Spieler ;) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich such da paar Spieler die Lust haben auf ein 1on1 Match. Nur mit Intervention! Ohne... ... Herzschlagsensor ... Wurfmesser ...
  • Suche paar 1on1 Spieler ;) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich such da paar Spieler die Lust haben auf ein 1on1 Match.

Nur mit Intervention!
Ohne...
... Herzschlagsensor
... Wurfmesser
... Granaten/Spezialgranaten
... Sekünder waffe.

Wir spielen dann auf Rust.

Ist nur so ein FunMatch also gibt keine genauen Uhrzeiten und und und..

Zocken dann halt wer grad on ist. ( bin fast immer on )

Falls gewollt können wir auch ( falls mehrere da sind ) alle gegen alle machen, ansonsten immer 1 gegen 1 die anderen schauen zu und dann gewinner gegen gewinner und immer so weiter, quasi mit einem K.O modus.

Wäre cool wenn sich einige melden.

Mfg,
Thomas

• Suche paar 1on1 Spieler ;) Beitrag #2
Was für ein Spiel denn :p?

• Suche paar 1on1 Spieler ;) Beitrag #3
Aso stimmt ^^, Call of Duty Modern Warfare 2.

Mfg,
Thomas

Thema:

Suche paar 1on1 Spieler ;)

Suche paar 1on1 Spieler ;) - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben