PS1 pal-ntsc

Diskutiere PS1 pal-ntsc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi kann mann ntsc ps1 spiele auf einer pal ps3 zocken??? wenn ja wie will nähmlich castlevania son zocken^^ Danke im vorraus8-)
  • PS1 pal-ntsc Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
hi
kann mann ntsc ps1 spiele auf einer pal ps3 zocken???
wenn ja wie will nähmlich castlevania son zocken^^

Danke im vorraus:cool:

• PS1 pal-ntsc

Anzeige

• PS1 pal-ntsc Beitrag #2
nein das geht nicht
die regionfreiheit gilt nur für ps3 games
wenn du eine pal ps3 hast kannst du auch nur pal psx spiele zocken

• PS1 pal-ntsc Beitrag #3
schade..........

danke für die antwort

Thema:

PS1 pal-ntsc

PS1 pal-ntsc - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Oben