Verkaufe oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll)

Diskutiere oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz - Western Digital WDBAAR5000ABK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe/Tausche folgende Artikel:

- Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz

- Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)

Beschreibung

COMAG SL 100 HD (100€)

- Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver, 800 Seiten Super Fast Videotext
- 5.000 Programmspeicherplätzen
- Elektronischer Programmführer :Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
- 8-stelliges alphanumerisches Display
- mit PVR kann man direkt auf eine Festplatte (z.b. die ich auch anbiete ^^ ) aufnehmen

WESTERN DIGITAL FESTPLATTE (60€)

- Durch und durch WD-Qualität
- Einfach durch Plug-and-Play
- Stromversorgung über USB, diese Laufwerke benötigen keinen Stromadapter
- Kompaktes Design
- für PCs vorformatiert

SUCHE

- Geld
- PS3 - Games
- WII - Games
- sonstiges

LG Flo

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #2
AW: /Tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll)

Also der Receiver würde mich interessieren :). Wie viele Ps3 Games hättest du dafür?

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #3
AW: /Tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll)

Würdest du Final Fantasy XIII + Lösungsbuch für die HDD haben wollen?

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #4

Viper hast ne PN
developr habe ich leider schon, sry

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #5

was suchst du für die festplatte meine games kennst ja

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #6

schick se mir bitte nochmal alle per pn ^^

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #7
alles noch zu haben, keiner interesse?

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #8
so für den HDMI-Receiver hat sich noch keiner gemeldet
ist nen Top-Teil eigentlich...

Die Frist für mvxxx läuft morgen abend ab, wenn ich bis dahin nix weiss ist die FP wieder verfügbar

LG Flo

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #9
ich kann dir auch sagen warum, neu bekommst auch für ca 100€

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #10
ja deswegen ist es ja auch verhandelbar :) ist auch wie neu ca 3 monate alt... Meldet euch einfach

Festplatte wieder zu haben...

aso nen HDMI Kabel gibts natürlich auch dazu, das gibts wenn man den Receiver neu kauft nich :)

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #11
keiner interesse dran?

auch gegen Games + Zuzahlung oder was auch immer ^^

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #12
Ist der Reciever HD+ fähig?

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #13
abend wieviel games stellst dir den vor?
mfg

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #14
@cirus
klaro, deswegen steht doch da HD-Receiver :)

@Olly
ist immer von den Games abhängig :)

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #15
HD Reciever ist nicht gleich HD+ Reciever.
Habe ein bisschen gegoogelt und es ist keiner.
Trotzdem danke für die schnelle antwort

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #16
schick mir bitte mal per pn, was da der unterschied ist :)
danke

LG

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #17
neuer Preis für den Receiver 80€

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #18
Angebote sind vorhanden aber noch kein Deal fix

die FP ist weg der Receiver noch zu haben
Preis 80€ incl. oder Tausch

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #19
so nur noch der Receiver vorhanden ^^

• oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) Beitrag #20
Preis für den Receiver jetzt 75€ incl.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll)

oder tausche COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll) - Ähnliche Themen

Suche viele PS3-Games: vorne weg der letzte POST ist immer aktuell !!! Suche wieder mal nen paar PS3-Games... Kauf oder Tausch Die Games sollten wenigstens auf deutsch...
Suche viele PS3-Games: vorne weg der letzte POST ist immer aktuell !!! Suche wieder mal nen paar PS3-Games... Kauf oder Tausch Die Games sollten wenigstens auf deutsch...
YLOD - Zufall oder ist meine Festplatte schuld?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine neue Festplatte in meine 40GB PS3 gebaut und somit 40GB gegen 500GB ausgetauscht. Bei der Platte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben