Wo bekomme ich Beamer und Leinwand günstig?

Diskutiere Wo bekomme ich Beamer und Leinwand günstig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich bin am überlegen mir ein Beamer + Leinwand zu kaufen ? Ist aber ein wenig schwer als Student ^^... Wäre aber trotzdem cool so als...
  • Wo bekomme ich Beamer und Leinwand günstig? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich bin am überlegen mir ein Beamer + Leinwand zu kaufen ?

Ist aber ein wenig schwer als Student ^^...

Wäre aber trotzdem cool so als Spielzeug.

Gibt es da was ganz billiges ( vom Preis her )

Falls es was Gut & Günstiges gibt dann würde ich vill kaufen..

Würde vill 400 € für beamer und leinwand realistisch sein ?

Macht mir Vorschläge, zeigt mir Links usw ;)

Mfg,
Thomas

Thema:

Wo bekomme ich Beamer und Leinwand günstig?

Wo bekomme ich Beamer und Leinwand günstig? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben