USB- Lüfter nützlich?

Diskutiere USB- Lüfter nützlich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe da eine kleine Frage ich werde mir sowie es aussieht höchst warscheinlich einen USB-Lüfter für meine Ps3 anschaffen. Ich würde dennoch...
  • USB- Lüfter nützlich? Beitrag #1
K

kayseri_str

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da eine kleine Frage ich werde mir sowie es aussieht höchst warscheinlich einen USB-Lüfter für meine Ps3 anschaffen.
Ich würde dennoch gerne von euch wissen ob dieser Lüfter wirklich etwas bringt und Eure Erfahrungen mit diesem Gerät hören ob es positiv oder negatv ist.

Mfg
und danke im voraus auf kommende Antworten.

• USB- Lüfter nützlich? Beitrag #2
Tschau kayseri_str,

du meinst sowas:
http://www.amazon.de/Logic3-PS3-Kühl-Ventilator/dp/B000RMNS4Q
bzw.
http://www.amazon.de/Playstation3-L..._6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1277271771&sr=1-6

Schau dir mal die bescheidenen Bewertungen an.
Ich kenne keine positiven Aussagen über einen USB-Lüfter für die ps3 und ich habe viel darüber gelesen.
Warum willst du so einen Lüfter?
Steht deine PS3 frei, oder zB in einem Schrank od. Regalfach?

Meine Meinung über die Dinger: Laut, schlechte Qualität, bringen keine Kühlung ins Innere der PS3

• USB- Lüfter nützlich? Beitrag #3
Ich meine so eins wie das unten.
Meine ps3 steht aufm Boden aufrecht, doch ich will nich das meine Ps3 nach einer Zeit wegen dem Kühler kapputgeht und ich mir eine neue zulegen muss.

• USB- Lüfter nützlich? Beitrag #4
Ich habe auch noch nichts gutes drüber gelesen, habe aber kein eigenen Erfahrungen zu bieten. Meine liegt aber auch.

Thema:

USB- Lüfter nützlich?

USB- Lüfter nützlich? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben