Fight Night Round 4 deutsch spielbar ?

Diskutiere Fight Night Round 4 deutsch spielbar ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, hat eig. Fight Night Round 4 eine Deutsche Sprache im Spiel ? Also reden sie da auf deutsch ? Will mir das hier jetzt bestellen ...
  • Fight Night Round 4 deutsch spielbar ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
hat eig. Fight Night Round 4 eine Deutsche Sprache im Spiel ?
Also reden sie da auf deutsch ?

Will mir das hier jetzt bestellen :

http://cgi.ebay.de/Fight-Night-Roun...pt=de_entertainment_games&hash=item483aef12a6

Da steht das es deutsche Texte hat, jedoch die Sprachausgabe englisch ist.

Ist es denn bei der deutschen Version anders, bzw hat die deutsche Version eine Deutsche Sprachausgabe ??

Hoffe auf schnelle Antowrten.

Mfg,
Thomas

http://www.amazon.co.uk/Fight-Night..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277307723&sr=8-3

Ist das denn die Uk version oder die Usa version ?

Da bei dem Ebay Link ( die Uk version ist ) da steht Deutsche Texte.

Aber bei oGdB steht Usa Version ist mit englischen texten.

Ist auf dem Amazon Link die UK version und hat deutsche Texte ?

Mfg,
Thomas

Thema:

Fight Night Round 4 deutsch spielbar ?

Fight Night Round 4 deutsch spielbar ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
It’s Call of Duty Time! - Jede Menge neue Videos: München – 18. Oktober 2013 – Der Launch von Call of Duty: Ghosts steht kurz bevor – das bedeutet, es ist Call of Duty Time! Mit dem nahenden...
Suche Fight Night Round 4: Hey, wie im namen schon zu lesen ist suche ich Fight Night Round 4, könnte bieten : Street Fighter 4 Eat Lead Fifa 09 Need for Speed undercover...
Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4: Hallo, habe folgendes Problem mit Fight Night Round 4 Trophäen. Ich habe die ersten paar bekommen sowie z.B. Steig in den Ring; Ruhm durch...
Fight Night Round 3 in deutsch?: Hallo! Gibt es EA's Fight Night Round 3 in einer Version mit deutschem Menü? Konnte bisher nur heraus finden das es auf dem Cover der deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben