White Knight Chronicles Online Modus

Diskutiere White Knight Chronicles Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...
  • White Knight Chronicles Online Modus Beitrag #1
D

Draglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online Modus spielen, habe diesen allerdings noch nicht wirklich ausprobiert, da ich ihn mit Freunden spielen wollte. Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen:

1. Kann ich den Online Modus und den Einzelspielermodus unabhängig voneinander spielen oder hängen diese zusammen? D.h. kann ich komplett ohne den Einzelspielermodus meinen Charakter leveln und spielen?

2. Was hat es mit der eigenen Stadt auf sich? Ich habe gesehen das ich sie bauen kann, aber die Lobby, die man als erstes zugewiesen bekommt tut doch auch seinen Dienst oder?

3. Wie erstelle ich einen Questgeber in meiner eigenen Stadt?

Das wär's erstmal. Danke schonmal für Eure Antworten.

• White Knight Chronicles Online Modus Beitrag #2
Hm, ich spiel auch die ganze Zeit mit dem Gedanken, es mir doch noch zu holen.
Und weil ichs eben noch nich hab, kann ich dir nich alle Fragen beantworten, aber
soweit ich weiß, sind On- und Offline Modus unabhängig voneinander.
Eigene Stadt kann, muss man aber nich bauen. Is denk ich mal hauptsächlich dazu
da, um mit den Online-Freunden zu chillen und in die Läden und was man da so hat
reinzuschauen.
Werds mir aber wohl erst frühestens im Juli holen. Vielleicht auch erst im August.

Thema:

White Knight Chronicles Online Modus

White Knight Chronicles Online Modus - Ähnliche Themen

White Knight Chronicles: Online-Server werden abgeschaltet: Sony hat im offiziellen Playstation Forum bekannt gegeben, dass die Online-Server von White Knight Chronicles und White Knight Chronicles 2 ab dem...
White Knight Chronicles Online Modus: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...
White Knight Chronicles: Hallo habe mir vor kurzer Zeit das Spiel 'White Knight Chronicles' gekauft. Habe da mal ein Frage zum Vergeben von Kampfaktionen des Incurruptus...
Test: White Knight Chronicles II: Mit White Knight Chronicles konnte man trotz einiger Mankos monatelang seinen Spaß haben, indem man mit Freunden auf Beutejagd ging, seinen...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben