Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNeue PS3 Slim 120GB Konsole
Diskutiere Neue PS3 Slim 120GB Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie man schon oben lesen kann, verkaufe ich eine OVP neue PS3 Slim 120GB Konsole
mit 12 Monaten Herstellergarantie
Lieferumfang
PS3 Slim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #1
AyO
Punkte Reaktionen
25
Wie man schon oben lesen kann, verkaufe ich eine OVP neue PS3 Slim 120GB Konsole
mit 12 Monaten Herstellergarantie
Lieferumfang
PS3 Slim Grundgerät
DualShock 3 Wireless Controller
Netzkabel
AV-Kabel
USB-Kabel
Euro-Scart-Adapter
Bedienungsanleitung
Ich gebe die Konsole unter dem Verkaufswert her, für 250,- €. Der Versand kommt dann noch Extra dazu, von 7,90 ,-€. Das Packet wäre dann Versichert.
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen,
aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde,
Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen.
Die konsole ist ca 2...