Verkaufe Neue PS3 Slim 120GB Konsole

Diskutiere Neue PS3 Slim 120GB Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie man schon oben lesen kann, verkaufe ich eine OVP neue PS3 Slim 120GB Konsole mit 12 Monaten Herstellergarantie Lieferumfang PS3 Slim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #1
AyO

AyO

Punkte Reaktionen
25
Wie man schon oben lesen kann, verkaufe ich eine OVP neue PS3 Slim 120GB Konsole
mit 12 Monaten Herstellergarantie

Lieferumfang

PS3 Slim Grundgerät

DualShock 3 Wireless Controller

Netzkabel

AV-Kabel

USB-Kabel

Euro-Scart-Adapter

Bedienungsanleitung

Ich gebe die Konsole unter dem Verkaufswert her, für 250,- €. Der Versand kommt dann noch Extra dazu, von 7,90 ,-€. Das Packet wäre dann Versichert.

Ich hoffe es wird sich jemand finden.

Gruß
AyO

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #2
irgendwie will keiner eine neue günstige ps3 slim

push

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #3
naja eigtl schon, aber sorry nicht zu dem preis...da sind die 4 bunten buchstaben ja günstiger und haben noch mehr zubehör dabei!

lg

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #5
er schrieb, 4 bunte buchstaben :D
das sind ein paar mehr und schwarze xD
ich würde sie evtl nehmen, wenn ich das geld haben würde :D

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #6
Hab für meine 4Monate alte 190€ bezahlt also der Preis ist in Ordnung wie ich finde!

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #8
mist, schon vergriffen =( ... sonst hätte ich sie mir geholt!!!!!!!!!

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #9
push!!!

und hoert bitte auf mein thread voll zu spammen.

• Neue PS3 Slim 120GB Konsole Beitrag #10
konsole ist weg

kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue PS3 Slim 120GB Konsole

Neue PS3 Slim 120GB Konsole - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe XBOX360 Elite 120GB schwarz: Verkaufe meine XBOX360 Elite schwarz 120GB weil eine PS4 her kommt. Konsole + Netzteil inkl. Kabel + Controller + Wlan Adapter + Adapterkabel für...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben