Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10

Diskutiere Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Scharfschützen Herausforderung Level 10 hat es ganz schön in sich, 6 Personen mit einer Waffe ohne nachzuladen zu entwaffnen. Dies...
  • Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Die Scharfschützen Herausforderung Level 10 hat es ganz schön in sich, 6 Personen mit einer Waffe ohne nachzuladen zu entwaffnen. Dies funktioniert allerdings ganz gut in Thieves Landing (zu Deutsch Wo die Diebe Landen), denn dort gibt es keine Sherrifs. Lauft also in den Saloon hinter den Tresen, zieht euch das Halstuch über und zückt Evas Gewehr (22 Schuss) oder den Mauserrevolver (15 Schuss). Sobald die anwesenden Ganoven den Revolver zücken, aktiviert den Dead-Eye-Modus mit *r3* und versucht 6 Waffen zu markieren. Solltet ihr nicht 6 Waffen auf einmal schaffen, müsst ihr die restlichen ohne Dead-Eye-Modus schaffen, da ansonsten automatisch nachgeladen wird. Auf der linken Seite befinden sich schon mal 4 Leute am Pokertisch. Hatte in allen anderen Orten oder auch bei Bandenverstecke immer Probleme gehabt, in Thieves Landing hatte ich es gleich beim ersten Versuch geschafft.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #2
laufen alle wech :-(

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #3
Die Zivilisten laufen weg, in Thieves Landing gibt es aber viele Gauner, 4 davon am Pokertisch. Nachdem du ihnen die Waffen aus der Hand geschossen hast, greifen einige von ihnen wieder zur Waffe. Diese musst du dann allerdings ohne Dead-Eye treffen.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #4
Also ich hatte mit dieser Herausforderung gar keine Probleme. Viel mehr beim Jagen aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer, der Trick ist: Damit ihr nicht automatisch nachladet müsst ihr einfach nur L2 zum zielen gedrückt halten. Dann habt ihr mehrere Chancen eure Gegner im DeadEye Modus zu entwaffnen. Ich habs mit dem Repetierkarabiner gemacht, welches glaube ich auch nur 7 Schuss hat. Der Ort war "Manzanita Post".

developr schrieb:
Die Zivilisten laufen weg, in Thieves Landing gibt es aber viele Gauner, 4 davon am Pokertisch.

Revolverhelden bzw. CPUs im Revolverbesitz reichen glaube ich auch.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #5
wie markiert man mit dead eye? bei mir schießt der nur direkt oder meint ich das mit markieren

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #6
Das Markieren funktioniert erst später, wenn man in Mexiko ist. Dann muss man nicht mehr "drüberfahren", sondern die Ziele beim drüberfahren mit *r1* markieren und dann die Schüsse mit *r2* auslösen.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #7
developr schrieb:
Sobald die anwesenden Ganoven den Revolver zücken, aktiviert den Dead-Eye-Modus mit *r3* und versucht 6 Waffen zu markieren. Solltet ihr nicht 6 Waffen auf einmal schaffen, müsst ihr die restlichen ohne Dead-Eye-Modus schaffen, da ansonsten automatisch nachgeladen wird.

stimmt so nicht;) dass nachladen durch dead eye zählt NICHT. habs selber auch beim ersten versuch in der gleichen bar geschafft, allerdings mit öfterem anviesieren durch dead eye.

mfg

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #8
Ahh, also muss man zum "Entwaffnen" exakt auf die Waffe schiessen? Und ich hab mich gewundert, warum das immernur bei ~jedem Zweiten gezählt hat....

Ich hab immer auf die Arme(Unterarm, Ellenbogen...jenachdem, wie sie standen) gezielt, da sie dann schliesslich auch die Waffen fallen lassen. Gut zu wissen, dann dürfte die Herausforderung kein Problem mehr darstellen :)

Fehlen mir erstmal nurnoch die Nahkampf-Puma-Kills, die ich nich auf die Reihe krieg. Zumal ich nur alle 5Stunden nen Puma sichte...

edit: Direkt auf Anhieb geschafft(in Thieve´s Landing). Danke nochmal!

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #9
An den Pumas hab ich auch ewig gesessen. Und es wird noch besser, aber jetzt erst mal dazu: Gehe zur MacFarlane Ranch und dann den Berg im Norden der Ranch aufwärts bis du an die Gleise gelangst.
Auf dem Weg dorthin dürfte dir schon das ein oder andere Vieh über den Weg gelaufen sein. Falls nicht, versuche es von der Gleiskreuzung aus in Richtung Westen bis zu einem Tunnel. Spätestens dann müsstest du mindestens einem begegnet sein.
Wenn du erst mal einen gefunden hast, ist es wichtig erstmal vom Pferd abzusteigen, da die Dinger enorm schnell sind und du sie mit dem Messer nicht töten kannst ehe sie dein Pferd abgemurkst haben.
Dann werden sie dich umkreisen... und du kreist einfach mit und versuchst ihnen näher zu kommen. Ein direkter Angriff ist riskant, da dich Pumas mit einem Angriff umwerfen und stark verletzen und das verbraucht viel Medizin. Nachdem du sie einmal mit dem Messer verletzt hast werden sie sich verdrücken. Dann musst du ihnen so lange hinterhersprinten, bis sie nicht mehr können und noch einmal zustoßen.
Die andere Möglichkeit ist, dass du ihnen ein paar Mal in die Beine schießt und schwächst bevor du vom Pferd absteigst, aber dann hauen die feigen Säcke sofort ab und das macht es kompliziert.
Ist mit das schwerste Herausforderungslevel überhaupt.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #10
Jojo, also ich war schon an dem von dir beschriebenen Ort, allerdings finde ich da meist nur Wölfe und Wildschweine, genau wie in Tall Trees. Ich bin teilweise ne Runde da rumgeritten ohne einen Puma zu sehen...
Bisher hab ich es auch immer so gemacht, dass ich sie mit einem schwächeren Revolver angeschossen hab, bis sie nurnoch "davonkriechen". Dann wollt ich sie messern ehe ich sah, dass 1-2 andere Tiere kamen und mich umgewälzt haben. Ziemlich unglücklich gelaufen bisher, würde ich mal mehr Tiere sehen wär die Herausforderung sicher auf Dauer kein Problem...

Nervt ganz schön, da mir lediglich die Meisterjäger Herausforderungen fehlen und ich endlich das Outfit freischalten möchte, ehe die Story Missionen vorbei sind... Echt ne bekloppte Challenge...is mir teilweise einfach zu glückabhängig.

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #11
Ganz genauso wollte ich das auch machen: Outfit vor Storyende freischalten, aber bei mir hat es dann irgendwann geklappt. Ein paar Tage habe ich schon auch daran gesessen...

• Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 Beitrag #12
Versucht es mal so!
Scharfschütze Level 10 leicht gemeistert.
Das Bollard-Bandenoutfit anlegen und nach Pike`s Basin reiten. Dort trifft man ein Bandenmitglied auf der Hängebrücke dem man problemlos, ohne Dead Eye, den Revolver aus der Hand schießen kann. Die Waffe die man dafür benutzt spielt keine große Rolle dabei, sie darf nur nicht nachgeladen werden und muss mindestens 6 Kugeln im Magazin bzw. in der Trommel haben. Anschl. verlässt man Pike`s Basin. Das Ganze macht man noch fünf mal und fertig.
Viel Spaß
baron680

Thema:

Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10

Red Dead Redemption: Scharfschütze Level 10 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte: Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze A Savage Soul Absolviere "At Home With Dutch". Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Auf den...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben