Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein gutes Angebot?
Diskutiere Ist das ein gutes Angebot? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
wollte mal Fragen ob das ein gutes Angebot ist:
PS3 Slim, headset für 40€, gta4, assasins creed , cod:MW2 , motorstrom, bioshock 2 und...
Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #1
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal Fragen ob das ein gutes Angebot ist:
PS3 Slim, headset für 40€, gta4, assasins creed , cod:MW2 , motorstrom, bioshock 2 und pacific rift mit 19 monaten Garantie für 300€.
MfG F3lix
Um es kurz zu machen, ja. Die PS3 dürfte dann ja erst 5 Monate alt sein. Ich gehe davon aus, dass Controller und Kabel ebenfalls dabei sind?!
Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #3
F
F3lix
Punkte Reaktionen
0
Ja ist dabei ^^ Danke ;D
Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #4
K
kayseri_str
Punkte Reaktionen
0
Das ist eigentlich ein super Angebot sogar für Leute die eine Ps3 haben, denn wenn man dieses "Pack" hohlt für 300€ kann man alles einzeln weiter verkaufen und meinesswissen sogar mehr als 300€ bei rumkriegen und sich dann für dieses Geld mal neue Spiele zulegen
Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #5
Sven
Punkte Reaktionen
37
Gutes Angebot würd Sie kaufen
Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #6
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich würd auch zu schlagen wenn ich keine hätte ^^
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...