Ist das ein gutes Angebot?

Diskutiere Ist das ein gutes Angebot? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wollte mal Fragen ob das ein gutes Angebot ist: PS3 Slim, headset für 40€, gta4, assasins creed , cod:MW2 , motorstrom, bioshock 2 und...
  • Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #1
F

F3lix

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal Fragen ob das ein gutes Angebot ist:
PS3 Slim, headset für 40€, gta4, assasins creed , cod:MW2 , motorstrom, bioshock 2 und pacific rift mit 19 monaten Garantie für 300€.
MfG F3lix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #2
Um es kurz zu machen, ja. Die PS3 dürfte dann ja erst 5 Monate alt sein. Ich gehe davon aus, dass Controller und Kabel ebenfalls dabei sind?!

• Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #3
Ja ist dabei ^^ Danke ;D

• Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #4
Das ist eigentlich ein super Angebot sogar für Leute die eine Ps3 haben, denn wenn man dieses "Pack" hohlt für 300€ kann man alles einzeln weiter verkaufen und meinesswissen sogar mehr als 300€ bei rumkriegen und sich dann für dieses Geld mal neue Spiele zulegen:)

• Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #5
Gutes Angebot würd Sie kaufen

• Ist das ein gutes Angebot? Beitrag #6
Also ich würd auch zu schlagen wenn ich keine hätte ^^

Thema:

Ist das ein gutes Angebot?

Ist das ein gutes Angebot? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben