News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Abwärtskompatibilität der PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 84367" data-attributes="member: 1883"><p>Aber Sony soll doch mal überlegen. Wenn die PS3 auch mit</p><p>PS2 Games kompatibel wird, werden doch viele, wenn nich alle,</p><p>der jetzigen PS2 Besitzer auf ne PS3 umsteigen. Was zur Folge hat,</p><p>dass die erstens mehr PS3s verkaufen und die Leute dann auch die</p><p>PS3-Exklusivtitel kaufen. Und da ja bald Move rauskommt, holen</p><p>die des auch gleich dazu und wegen 3D Gaming evtl noch nen</p><p>neuen 3D fähigen TV von Sony.</p><p>Ich kenn zwar nich die Zahlen, wieviel Sony zurzeit wirklich mit </p><p>der PS2 noch verdient. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass es</p><p>noch so unglaublich viel is, dass die es sich leisten können, die</p><p>PS3 Community (auf die man sich mMn mehr konzentrieren sollte)</p><p>so zu vernachlässigen. Im Grunde haben wir ja nur 2 Wünsche;</p><p>Cross-Game-Chat (mir persönlich eig egal) und PS2-Abwärtskompatibilität</p><p>für ALLE PS3 Modelle. Aber was macht Sony? Sich noch viel zu sehr</p><p>um die Ausschlachtung der PS2 kümmern und schlechte Updates für</p><p>die PS3 rausbringen. Habs zwar nich genutzt, aber war dumm, OtherOS</p><p>zu entfernen. </p><p>Bei der Wii kam zwar jetz auch 4.3 raus, welches Softmodding unterbinden </p><p>soll. Aber da wird man nich dazu gezwungen, es upzudaten. Sony war ja</p><p>so dreist und sagte, "wenn du nich updatest, funktioniert dies und das</p><p>nich mehr". Und des waren halt dann Sachen, die man zum Spielen brauchte.</p><p></p><p>Also ich finde, Sony nimmt sich zurzeit viel mehr raus, als sie sich erlauben</p><p>können. 3D Gaming und Move hin oder her... Sony befindet sich in meinen</p><p>Augen leider auf dem absteigenden Ast. Ihr Fokus liegt falsch.</p><p>Wie heißt es so schön: "Ein glücklicher Kunde ist ein zahlender Kunde"</p><p>Und von denen hat Sony grade nich wirklich viele...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 84367, member: 1883"] Aber Sony soll doch mal überlegen. Wenn die PS3 auch mit PS2 Games kompatibel wird, werden doch viele, wenn nich alle, der jetzigen PS2 Besitzer auf ne PS3 umsteigen. Was zur Folge hat, dass die erstens mehr PS3s verkaufen und die Leute dann auch die PS3-Exklusivtitel kaufen. Und da ja bald Move rauskommt, holen die des auch gleich dazu und wegen 3D Gaming evtl noch nen neuen 3D fähigen TV von Sony. Ich kenn zwar nich die Zahlen, wieviel Sony zurzeit wirklich mit der PS2 noch verdient. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass es noch so unglaublich viel is, dass die es sich leisten können, die PS3 Community (auf die man sich mMn mehr konzentrieren sollte) so zu vernachlässigen. Im Grunde haben wir ja nur 2 Wünsche; Cross-Game-Chat (mir persönlich eig egal) und PS2-Abwärtskompatibilität für ALLE PS3 Modelle. Aber was macht Sony? Sich noch viel zu sehr um die Ausschlachtung der PS2 kümmern und schlechte Updates für die PS3 rausbringen. Habs zwar nich genutzt, aber war dumm, OtherOS zu entfernen. Bei der Wii kam zwar jetz auch 4.3 raus, welches Softmodding unterbinden soll. Aber da wird man nich dazu gezwungen, es upzudaten. Sony war ja so dreist und sagte, "wenn du nich updatest, funktioniert dies und das nich mehr". Und des waren halt dann Sachen, die man zum Spielen brauchte. Also ich finde, Sony nimmt sich zurzeit viel mehr raus, als sie sich erlauben können. 3D Gaming und Move hin oder her... Sony befindet sich in meinen Augen leider auf dem absteigenden Ast. Ihr Fokus liegt falsch. Wie heißt es so schön: "Ein glücklicher Kunde ist ein zahlender Kunde" Und von denen hat Sony grade nich wirklich viele... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Abwärtskompatibilität der PS3
Oben