Kaufentscheidungshilfe

Diskutiere Kaufentscheidungshilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leuts, jetzt bräuchte ich bitte auch mal eure Hilfe beim Thema welches Spiel ich mir holen soll ;) In meiner engeren Auswahl stehen...
  • Kaufentscheidungshilfe Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

jetzt bräuchte ich bitte auch mal eure Hilfe beim Thema welches Spiel ich mir holen soll ;)

In meiner engeren Auswahl stehen momentan als "Hauptkauf":

Singularity
(UK oder USK? Hab gelesen, das die USK-Version stark geschnitten sein soll. Allerdings wär´s vom "Storyverständnis" her vorteilhafter die USK-Version zu nehmen, damit man genug mitbekommt.)

Quantum Theory
(Wurde als billiger Gears of War-Abklatsch betitelt - stimmt´s ?)

Two Worlds II

"Nebenkauf":

Bioshock 2

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
(Ist das gut spielbar, ohne Maus an der PS3?)

Mortal Kombat vs DC Universe
(Wirklich so schwach umgesetzt und "lächerlich" geschnitten?)

Alternativ hab ich die 2 auf meiner Liste, bin aber nicht sicher, ob die was taugen:

Naughty Bear

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Bin auch offen für neue / andere Spiele-Vorschläge.
Ansonsten bräuchte ich noch Ratschläge für Online-Multiplayerspiele außer CoD & Co.

Danke im Voraus für eure Vorschläge :) .

Grüße @all

• Kaufentscheidungshilfe Beitrag #2
Bei deinen Hauptkäufen würde ich auf jeden Fall noch Reviews abwarten, schwer da bisher eine Empfehlung abzugeben. Ich würde woh zu Two Worlds II tendieren, weil Shooter noch so viele gut kommen (Kane & Lynch2, MoH, CoD:BO)

Als Nebenkauf finde ich Mortal Kombat vs DC-Universe am interessantesten. Aber da brauchst Du halt Leute die das gegen dich spielen. Online einfacher Gegner findest Du denke ich bei Super Streetfighter 4, und es ist wahrscheinlich das bessere Beat´em´up. Also empfehle ich doch wohl besser Bioshock 2. Das soll erstaunlich gut sein auch im Multiplayer.

Ich denke Naughty Bear lebt sehr von dem speziellem Humor, und Riddick ist halt schon deutlich älter, kann zu beiden aber wenig sagen.

Alles nicht sehr hilfreich, aber ich laber halt gerne ;)

• Kaufentscheidungshilfe Beitrag #3
Two Worlds 2 hab ich auf PC gespielt und das hat mir gar nicht gefallen, war ein billiger Oblivion bzw. Gothik Abklatsch, so ein Mix aus beiden Spielen mit mittelmaeßiger Grafik. Die 20 Euro haette man sich sparen koennen.

Aehnliches gilt fuer C&C. Da fand ich die Story ziemlich schwach- wie sich das auf Konsole steuern laesst, kann ich allerdings nicht sagen. Ich glaube das es aber wegen der vielen noetigen Aktionen recht friemelig sein koennte.

Bioshock 2 ist empfehlenswert und Singularity, musst du aber wissen wegen der Zensur. Zensiert sind wohl Blut- und Ragdolleffekte + du kannst keine Koerperteile abschießen. Duerfte wohl storytechnisch nix ausmachen. Aber ein Kauf der deutschen Version unterstuetzt natuerlich Zensur. :)

• Kaufentscheidungshilfe Beitrag #4
Aufs Hauptspiel würd ich noch warten da kommen noch sicher einige große Namen. Würde zu Two Worlds 2 tendieren aber warts ab, der erste Teil war SOWAS VON VERBUGT als es rauskam (auf PC)!!! Als RPG Fan würd ich sowieso dazuraten nach allem zu grapschen was nicht 5 Tonnen Blei pro Sekunde verbraucht.
Als Nebenspiel ein klarer Segen für BioShock 2. Wenn du den ersten schon gespielt hast dann weißt du auch warum. Naughty Bear klingt aber auch sehr interessant, mich spricht es absolut an. Und dich?

Kuchenmann, over & out!

• Kaufentscheidungshilfe Beitrag #5
Es kommt halt ganz darauf an auf welches Gengre du fixiert bist.
Wenn du lineare Spiele magst dann solltest du zu Bioshock 2 oder Singularity greifen, wenn es Open-World sein soll ist denke Two Worlds 2 das richtige Spiel.
An deiner Stelle würde ich bis Herbst warten, denn dann kommen wirklich ansprechende Titel wie Medal of Honor oder Black Ops.
Grüße WIKE_00

Thema:

Kaufentscheidungshilfe

Kaufentscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Verkaufe

Games (34)

Verkaufe Games (34): hallo alle zustand de spiele sind super. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin der Preis beinhaltet porto Also los gehts Spiele...
Verkaufe

53 Spiele ab 18

Verkaufe 53 Spiele ab 18: hallo alle zustand de spiele sind super. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin wer sich den versand sparen will denn versand ist im...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben