Kingdom Hearts für die PSP?

Diskutiere Kingdom Hearts für die PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe mal eine frage gibt es für psp kingdom harts oder kh 2 spiele.
  • Kingdom Hearts für die PSP? Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
ich habe mal eine frage gibt es für psp kingdom harts oder kh 2 spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kingdom Hearts für die PSP? Beitrag #2
  • Kingdom Hearts für die PSP? Beitrag #3
Hier mal ein Gameplay-Trailer...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ldRIwfPQYBc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Kingdom Hearts für die PSP?

Kingdom Hearts für die PSP? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben