Tausche Wii gegen eine PS3

Diskutiere Wii gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Wurde gerne meine Wii gegen eine PS3 tauschen.Dazu gibt es zwei Controller plus Nunchuk.Die Konsole ist wie neu,hatte sie für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen eine PS3 Beitrag #1
P

Preschbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wurde gerne meine Wii gegen eine PS3 tauschen.Dazu gibt es zwei Controller plus Nunchuk.Die Konsole ist wie neu,hatte sie für meine Freundin gekauft.Aber jetzt steht die schon ein Jahr nur rum.Achso kriegt ihr dazu noch das neue Mario Spiel,Wii sports und Mario Party 8.Wurde auch eine Ladestation mit akkus für die Controller dazu geben.Also wenn jemand interressiert ist einfach einfach melden..Entweder über das Forum,oder [email protected]

Achso wurde auch noch ein paar XBOX 360 Spiele drauf legen.So Zehn Stück zum verkaufen,Tauschen oder was auch immer.

MFG Preschbo

• Wii gegen eine PS3 Beitrag #2
Die Wii ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen eine PS3

Wii gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Verkaufe PS3 Konsole, Games, Zubehör: Hi zusammen, verkaufe meine PS3 320gb slim. einzeln oder auch als paket. - 3 Dualshock Controller -diverse Games... fifa 14 usw... - ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
  • developr
Oben