Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr
Diskutiere PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; servus! :) ich hab ein Problem undzwa hab ich das Yellow light of Dead bei meiner PS3 bekommen ... so dann hab ich sie repariert und dann ging sie...
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #1
M
Mr_Banane
Punkte Reaktionen
0
servus! ich hab ein Problem undzwa hab ich das Yellow light of Dead bei meiner PS3 bekommen ... so dann hab ich sie repariert und dann ging sie wieder! so weit so schön. Dann ist sie nach einiger Zeit wieder gestorben ... undzwa wieder am ylod. Dann wieder den Heißluftföhn rausgeholt und sie wieder bearbeited. Nachdem ich sie dann wieder zusammengebaut hab, wollt ich sie wieder an machen aber GARNIX mehr geht! *heul* es leuchted keine LED mehr ... überhaubt nix! Stromkabel hab ich schon geprüft daran kann es nicht liegen.Hab ich zu lang mit dem föhn auf des motherboard gehalten? und wenn ja wie kann ich es dann wieder repariere???
keiner ne idee?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #2
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: PS3 geht garnicht mehr
musst dir wohl eine neue kaufen garantie kanste ja auch vergessen
aber wenn sich was tut kanste es posten
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #3
M
Mr_Banane
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 geht garnicht mehr
ja hätt ich geld hät ich mir schon längst eine neue gekauft.... gibt es keine möglichkein des zu reparieren?
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Wenn du den Heißluftfön tatsächlich zu lange auf das Motherboard gehalten haben solltest, dann wohl eher nicht .
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #5
M
Mr_Banane
Punkte Reaktionen
0
auch nicht wenn ich irgendwas löte oder so? oder soll ich des teil einfach nochmal dem heißluftföhn unterziehen? oder mach ich dann nochmehr kaputt?
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #6
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
nochmehr als kaputt geht auch nicht versuch es einfach
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #7
K
kayseri_str
Punkte Reaktionen
0
Nun Ja wennes noch von der Rechnung her Garantie hat könntest du auch versuchen es einzuschicken und mit etwas glück bekommst du eine neue
Aber ich muss noch sagen das ist nicht immer so und ich kann nich garantieren das es klappt.
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #8
M
Mr_Banane
Punkte Reaktionen
0
ok also die ist jezt fast 4 Jahre alt ... Garanie kann ich da vergessen ... ok ich hol morgen dann nochmal den föhn raus wenns nicht klappt frag ich euch wieder lol
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #9
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Mr_Banane schrieb:
auch nicht wenn ich irgendwas löte oder so? oder soll ich des teil einfach nochmal dem heißluftföhn unterziehen? oder mach ich dann nochmehr kaputt?
Wenn du durch's zu lange Foehnen etwas außer der Loetstellen zum schmelzen gebracht hast (z.B. Widerstaende der Kondensatoren), dann kannst du das Ding komplett vergessen. In dem Fall hilft dein Foehn dann gar nicht mehr und wuerde wohl noch mehr kaputtmachen.
;(
PS3 funktioniert nach eigener Reparatur nicht mehr Beitrag #10
C
Capricorner
Gast
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das diese Video´s dir helfen sollten und es soll sogar auf diese Weise klappen. Gucks dir einfach mal an .
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
Verkaufe vom Profi reparierte PS3 60GB + 2 Controller + Mehr: Hi,
ich verkaufe hier eine von einem Profi auf Grund eines YLOD reparierte PS3 60GB. Sie wurde mit dem Reballing System repariert, sodass auf...