Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
True Crime Hong Kong
Diskutiere True Crime Hong Kong im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hätte den Thread schon früher erstellt, aber ich habs vergessen. Kommen wir zum eigentlichen. Hier findet ihr ein Gameplay...
Hätte den Thread schon früher erstellt, aber ich habs vergessen. Kommen wir zum eigentlichen. Hier findet ihr ein Gameplay http://www.youtube.com/xl?gl=DE&hl=de
It was set to be released on November 1, 2010 although the release date changed to February 9th,2011.[2] The game is going to be available for the Xbox 360, PlayStation 3, and Microsoft Windows platforms.
Also nach den Nahkampf-Moves, würde ich es sogar vor GTA bevorzugen, war noch nie GTA Fan und hab auch den Hype drum nie verstanden.
Mal schauen, ob dieser True Crimes Teil mal ausnahmsweise besser wird wie der Allererste, in dem man noch als Snoop Dogg zocken konnte .
Hm... Ich
und ich auch
und ich ebenfalls
und ich sowieso
sagen was ganz anderes.
Da liegen die Releasetermine frühestens beim 3.1.2011
Der späteste beim 7.6.2011
Also alles iwie sehr zweifelhaft. Und solange auf der offiziellen Seite kein genaues
Datum steht, würd ich mich auf andere nich so sehr verlassen.
Weiß ich leider auch nicht, ich schätze aber das kein TC3 kommt.
True Crime Hong Kong Beitrag #14
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Dass es "nicht gut genug sein wird" merken die erst jetzt? Reife Leistung..
Dann sollen sie es halt nich ganz canceln, sondern einfach ein Jahr später
rausbringen und komplett überarbeiten. Die haben ja wirklich 0 Selbstvertrauen..
Ich möchte auch nicht wissen welche Verluste die damit gemacht haben. Das Spiel sollte ja in denn nächsten paar Monaten schon kommen und jetzt einfach abgesagt weil es Activison zu schlecht war ? Sind für die jetzt nur mehr Egoshooter gut oder was ? Das Spiel wär sicher gut geworden !!
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suchen Member für Sniper (Killfeed) Clan!: Wir suchen Neue Clan Member (ps3).
Um in den Clan zu Kommen:
Muss man können:
-Feeds
-Trickshots ( nicht unbedingt nötig )
-Aktiv sein
Wenn ihr...