News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme beim Einbinden der PS3 in mein Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vikingspower" data-source="post: 84647" data-attributes="member: 4373"><p>vielen dank für deine hilfe, ich glaub ich hab das problem aber gefunden:</p><p></p><p>hab mittlerweile mit chello (meinem Internet Provider) telefoniert und die haben gemeint, das kann ja gar nicht funktionieren, weil ich meinen router nur als access point konfiguriert habe, der daher nur die ip vom modem weitergibt und selbst keine ips generiert...und das modem dass ich habe, kann nur eine ip adresse vergeben, sprich nur eine komponente, also entweder notebook oder ps3 können ans netz...ich werd jetzt den router nochmal wirklich als router und nicht als access point konfigurieren, dann nochmal bei chello anrufen, weil die gesagt haben, die können anhand der mac adresse dann das modem so schalten, dass der router auch funktioniert...</p><p></p><p>ich wollte ja ursprünglich den router auch als router und nicht als access point nutzen, nur hat der nie das internet signal vom modem weitergegeben, weils laut chello da wohl kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden geräten gibt, die die bei chello aber hoffentlich beheben können...wenn das funktioniert hat, meld ich mich nochmal, wenn nicht, dann auchlol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vikingspower, post: 84647, member: 4373"] vielen dank für deine hilfe, ich glaub ich hab das problem aber gefunden: hab mittlerweile mit chello (meinem Internet Provider) telefoniert und die haben gemeint, das kann ja gar nicht funktionieren, weil ich meinen router nur als access point konfiguriert habe, der daher nur die ip vom modem weitergibt und selbst keine ips generiert...und das modem dass ich habe, kann nur eine ip adresse vergeben, sprich nur eine komponente, also entweder notebook oder ps3 können ans netz...ich werd jetzt den router nochmal wirklich als router und nicht als access point konfigurieren, dann nochmal bei chello anrufen, weil die gesagt haben, die können anhand der mac adresse dann das modem so schalten, dass der router auch funktioniert... ich wollte ja ursprünglich den router auch als router und nicht als access point nutzen, nur hat der nie das internet signal vom modem weitergegeben, weils laut chello da wohl kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden geräten gibt, die die bei chello aber hoffentlich beheben können...wenn das funktioniert hat, meld ich mich nochmal, wenn nicht, dann auchlol [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme beim Einbinden der PS3 in mein Netzwerk
Oben