Verkaufe Meine PS3 mit 11 Spielen etc

Diskutiere Meine PS3 mit 11 Spielen etc im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier meine PS3 mit 11 Spielen und sehr viel zubehör. Es ist die 80GB Version und ist technisch top, optisch natürlich auch bis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine PS3 mit 11 Spielen etc Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe hier meine PS3 mit 11 Spielen und sehr viel zubehör. Es ist die 80GB Version und ist technisch top, optisch natürlich auch bis auf 1-2 kleine Kratzer, sieht man kaum. Habe sie letztes Jahr im September gekauft, also hat sie noch Garantie. Kassenzettel lege ich bei. Die SPiele sind alle Top mit Hülle, Keine Kratzer etc.

Spiele:
Oblivion Special Edition
Assassin Creed 2
Midnight Club La
Burnout Paradise Ultimate Box
Lego Star Wars
Lego Indiana Jones
und noch vieles mehr

Filme:
Batman the dark night
Unsere Erde

Beides Blu Ray's

Sonstiges:

HDMI Kabel ( Gold ) NP: 60€ !!
Fernbedienung original Sony
Alle Kabel
Anleitung
OVP
etc.

Bei fragen einfach melden, meine e-mail: [email protected]
ANgebote kommen von euch nur verkauf
Per Nachnahme wäre kein Problem
danke

push......
Auch einzel verkauf der Spiele einfach fragen !!

• Meine PS3 mit 11 Spielen etc Beitrag #2
hey,

magste nen preis für dein bundle nennen?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine PS3 mit 11 Spielen etc

Meine PS3 mit 11 Spielen etc - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Verkaufe Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele: Hallo verkaufe meine PS3 500GB GoW Spezial Edition mit Kaufbeleg vom 04.07.2013 in Top Zustand sehr wenig benutzt. Originalverpackung und allem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
  • developr
Oben