Tausche 3 Games

Diskutiere 3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt würde gerne 4 games tauschen uncharted 1 ca. 15 € uncharted 2 ca. 30 € mercenaries 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Games Beitrag #1
K

KefKef

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt würde gerne 4 games tauschen

uncharted 1 ca. 15 €
uncharted 2 ca. 30 €
mercenaries 2 ca. 10 €
Battlefield Bad company 2 ca. 35 €

also alle games sind ca 90 € wert

macht mir angebote

ist nochmal eines dazugekommen

• 3 Games

Anzeige

• 3 Games Beitrag #2
AW: Tausche 3 Games

ohaaa verkaufst du BFBC2 schon ^^

• 3 Games Beitrag #3
AW: Tausche 3 Games

ne hat leider nix damit zu tun...prob isch der online modus...da ich hier in nem scheiß kuhkaff wohn ham wir nich grad die beste verbindung...und online macht des ja richtig fun...aba eben nur wenns gescheit läuft...und net hängt wie bei mia...naja...schon blöd

• 3 Games Beitrag #4
Hättest interesse an :

Fallout 3 Game of The Year mit allen (addons)

20€ PSN Card (für psn + )

Killzone 2 Steelbook

Resident Evil 5 Limited Edition

Brothers in Arms Steelbook (sammlerstück)

Call of Duty W@W UK

Du kannst auch kombinieren ... fals interesse besteht meld dich )

• 3 Games Beitrag #5
hm... wenn dann würde mich nur BiA interessieren...zogg gerne kriegspiele...die anderen net soo mein ding..

• 3 Games Beitrag #6
interesse an pure football

• 3 Games Beitrag #7
ne sry...hol mia jetz dann fifa 11

uncharted 1 und bfbc2 sind weg..!

• 3 Games Beitrag #8
Uncharted 2 und Mercenaries 2 noch zu haben...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Games

3 Games - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
Oben